Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ebook Reader

zwerg14

Meister
Registriert
10. November 2008
Beiträge
989
Reaktionspunkte
706
Punkte
173
Ort
hinter den sieben Bergen
Hallo zusammen, würde gerne einen EbookReader meiner Frau zum Geb. Schenken . Da es ja immer mehr von diesen Ebooks gibt, hab ich mir gedacht das hier im Forum bestimmt der ein oder andere ist, der schon so ein Teil hat und hier sein Statement abgeben würde.
Ich würde wenn den Sony PRS-500 nehmen. Hat schon einer Erfahrung mit dem Teil?
Liebe Mods, habe das mal in diesen Bereich geschrieben, weil ich sonst nicht wußte wohin damit. Falls das nicht richtig ist, oder die Reader einen eigenen Bereich bekommen dann Bitte verschieben.
Danke
 
AW: Ebook Reader

Hallo,
hab zwar selbst keine Erfahrung hier aber kommst zu einer Seite mit Testberichten zu vielen E-Books.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ebook Reader

@zwerg14

habe mir vor 4 Wochen den Sony PRS 505 zugelegt, 199€ geht ja schon.

Fazit:
PDF und EPub lesen ohne Probleme, das Übertragen und die Namensvergabe der "eBook Library" gewöhnungsbedürftig! aber OK.
Das einlesen von der SD-Karte sehr langsam, ca.1500 Bücher 30-40Min.
vom int. Speicher schnell, ca. 500 Bücher 5 Min.

wenn man nicht immer neue Bücher aufspielt und nicht an USB anschliest zum laden, dann kann man sofort weiterlesen nach dem starten.

Wichtig:
220V Ladegerät (No Name für Sony PSP (mit gelbem Stecker) ca. 10€):emoticon-0148-yes:
es kann auch beim laden gelesen werden und die Bücher werden nicht neu eingelesen nach dem Laden.

Gruss
Vistauser1
 
AW: Ebook Reader

Wer sich näher damit beschäftigen möchte dem sei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
empfohlen, dort findet man eigentlich immer recht aktuelles rund um das Thema.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…