hallo hab jetzt mir ein igel als server gemacht und Easymouse2 geholt jetzt wolte ich sie zum laufen bekommen mit einer V13 karte hab es auch hinbekommen,
leider habe ich höhere zeiten als in der internen Schacht der dream 800se
mit der internen hate ich zeiten von 112ms
mit Easymouse2 hab ich jetzt 130ms
meine frage geht da noch mehr oder wars das?
Easymouse2 ist auf 3,3V phoenix und 6.00 eingestellt
AW: Easymouse2 mit V13 ander zeiten wie im int. 800se
Hi danke das weis ich da ist auch die15 aber leider sind ja die Zeiten jetzt schlechter dachte eigentlich das sie besser werden.
Deswegen frag ich mich ob jemand bessere zeiten mit einer Easymouse2 und v13 karte hatte und mir mal die Einstellungen Posten könnte.
Kannst evtl. mal ne andere Distribution veruschen. Nach dem Update von Ubuntu 10.04 auf 12.04 wurden die Zeiten bei mir um 10ms besser.
Wie lange hast du deine V13 schon? Die ersten waren etwas langsamer
Ubuntu is ne Distribution, Debian is ne Distribution usw.
Aber grundsätzlich: MIt 130 ms kann man echt leben.
Ich hab mit 390 angefangen, da gab's noch kein in7e11
Ja aber dennoch waren die zeiten bei der dream intern besser es müsste doch die gleichen oder besser zeiten auch zu schaffen sein oder?
Können die zeiten besser weder wen ich z.b den reader einen port hinzufüge oder wie man da nennt also nicht ttyUSB0 sondern..
Wie sieht es aus solte ich mir ein hub besorgen könnte damit die zeiten besser werden?
Nee UDEV-Rule hat darauf keinen Einfluss. Ich knn leider nicht testen, wie sich die Dream im Vergleich zu meiner Easymouse verhällt, da ich keine Dream hab.