Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse2 mit HD02 Karte

saki11

Freak
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo, ich habe mit dem Easymouse2 und der HD02 Karte Probleme nach 3-4 Tage bekomme ich diese Fehlermeldung im Oscam log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

an was kann das liegen.

Bitte um Hilfe
 
AW: Easymouse2 mit HD02 Karte

Hi

Wechsel bitte mal das Kabel. Was passiert, wenn du den Reader abziehst und wieder ansteckst.

Deine Konfigs und Infos über Hardware und Oscam Rev. könnten auch helfen


Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Easymouse2 mit HD02 Karte

Hallo, ich benutze ein Raspberry Pi mit einem Hub an dem Hub habe ich einen Smartreader mit S02 Karte und die Easymouse2 mit der HD02 Karte

Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das sind meine configs.
 
AW: Easymouse2 mit HD02 Karte

Hatte das Problem auch schon, und erst durch ein Wechseln des Kabel wieder in Griff bekommen.
 
AW: Easymouse2 mit HD02 Karte

Ok ich habe jetzt ein anderes Kabel dran werde es mal testen und bescheid sagen.
 
Zurück
Oben