Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse seltsame Verhaltensweise

MR Download

Elite User
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
409
Punkte
243
Hallo, erstmals, ich habe keinen passenden Bereich gefunden, daher bei Bedarf bitte verschieben!

Nun zum Thema,
Ich habe heute feststellenmüssen, dass wenn ich meine Easymouse an meinem Extrend ET9200 betreibe (mit einer ORF Karte), wo die per Cccam 2.3.0 ausgelesen wird ich die ORF Karte komplett in die Easymouse reinstecken und dann wieder 1-2mm herausziehen muss, damit sie erkannt und der ORF hell wird (damit beide LED's leuchten), würde ich die Karte ganz reinstecken kommt kein Bild und es blinkt nur die grüne LED

stecke ich die Karte dann genau so an meinen Kathrein UFS922 an bekomme ich dort kein Bild und es blinkt nur die grüne LED
Drücke ich die Karte jedoch weitere 1-2mm hinein, wird der ORF hell (Karte wird hier mit Oscam ausgelesen)

Ich kann mir darauf überhaupt keinen Reim machen, wie das sein kann, selbe ORF Karte im selben Reader an beiden Receiver und ich muss immer die Karte etwas raus/reinschieben
Wie kann das denn sein? Hört sich fast nach magie an ;)

Danke schonmals MRD
 
AW: Easymouse seltsame Verhaltensweise

Das liegt an CCcam. Wurde net ganz sauber programmiert, deshalb muss die Karte 1-2mm rausgezogen werden.
Wenn du auf der ET9200 auch OScam einsetzt, muss du auch dort die AKrte ganz reinstecken.
 
AW: Easymouse seltsame Verhaltensweise

gut zu wissen ^^ war ja der einzige unterschied, aber dass text eine hardware beeinflussen kann, positionsmäßig hatte ich noch nie ;)
 
Zurück
Oben