Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EasyMouse 2 NDS karte mit CCCam

DonaldDonald

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo

Hab an meiner Dreambox ein smargo über ein USb hub laufen alles ok!

Jetzt wollte ich mal eine Easymouse 2 probieren nur bekomm ich diese nicht zum laufen!
Also einstellung für NDS sind ja SChalter: unten(5V) , Unten (Phonix), unten (3,579MHz) richtig oder?

In der CCcam config hab ich (da es ja mein zweiter reader ist) folgende zeile eingefügt:

SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 phoenix

pass auch oder?

Wennn ich die Karte reinschiebe blinkt die Grüne LED und manschmal wenn die Karte bißchen vor zurückschiebe blinken kurz Grün und Rot ist dann die Karte richtig drin ja oder (also die zwei leds gehen nur kurz an und dan wieder aus)!

Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!
 
AW: EasyMouse 2 NDS karte mit CCCam

Ja und warum soll es dauerhaft blinken? Tut es ja nicht, es blinkt nur bei Zugriff! Schau also in dein CCcam Webinfo unter Entitlements...
 
Da seh ich nur den Pfad den ich in der config eingeben hab! unkonwn card...

Hat den niemand diese Kombi am laufen ??

Oder kann mir sonst jemand weiter Helfen ???

Hat niemand einen tipp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EasyMouse 2 NDS karte mit CCCam

keene Ahnung :D
muss ich bei meiner nicht machen - da passt Karte und reader-Käfig ...

ansich siehste das an der Reaktion der LED`s, wenn die Kartenerkennung erfolgt blinkern die ne Weile lustig vor sich hin, wenn ATR ausgelesen wird und die Karte initialisiert wird
passiert da nix, wenn die ganz drin steckt, musste etwas nach aussen ziehen bis die LED`s eine Reaktion zeigen
 
AW: EasyMouse 2 NDS karte mit CCCam

Also mein Karte in der Easymouse steht auf 5v Phoenix 3,57MHZ Beide Leds leuchten immer kurz aber die Karte unter cccam
Entitlement nicht angezeigt!!! steht nur dran no or unkonwn card

weiß echt nicht was ich noch machen soll??
 
AW: EasyMouse 2 NDS karte mit CCCam

Hatte ich beim Server auch mal
Probiert nur die Raßloffs rein
Und dann USB0 aber du weißt ja das die Karte nicht erkannt wird!!!
Ich Dreh noch durch werd morgen weiter probieren!
Wolli danke für dein Support echt super!!!
 
Zurück
Oben