Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse mit V13 auf CT550??

eric911

Newbie
Registriert
11. Mai 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute!
Ich habe einen CT550PVR mit EdgeNemesis 4.4 und möchte einen Easymouse-Reader mit USB anschließen und eine zweite V13-Karte mit cccam auslesen, doch es funktioniert nicht.
Meine Frage wäre, geht das überhaupt mit dem 550er bzw. muß da noch ein zusätzlicher Treiber drauf oder??
Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen!
Danke im Voraus!

mfg
Eric
 
Zurück
Oben