Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse fastmode V14 was ist möglich

Re: AW: Easymouse fastmode V14 was ist möglich

ich hab nur die eine karte in der easymouse und oscam imipc cccam ist aus glaub ich ich habe soviel ausprobiert das ich auch nicht mehr weiter weiß
 
AW: Easymouse fastmode V14 was ist möglich

dann bearbeite mal deinen reader im oscam webif und nicht per ftp oder so,
boxkey entfernen, mhz 600 setzen und speichern, maus auch auf 6mhz einstellen, oscam restart und log posten
 
ne nicht das ich das wüsste , wenn ich die karte aus dem reader rausnehme dann ist es auch dunkel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Easymouse fastmode V14 was ist möglich

weil du nur immer deinen reader aber nicht die 3 oscam configs gepostet hast, fehlt dort evtl. etwas,
zudem solltest du dich doch mal etwas intensiver Link ist nicht mehr aktiv.
 
Re: AW: Easymouse fastmode V14 was ist möglich

Hallo 4gx35.
genau das hab ich gelesen und mich auch dran gehalten denke ich......:emoticon-0131-angel

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Easymouse fastmode V14 was ist möglich

du musstest nicht die configs übernehmen, sondern deine posten bzw. dein log,
findet man nämlich im webif unter files , bei ipc findet man es auch, aber oscam webif ist übersichtlicher,
da es momentan benötigt wird,
 
AW: Easymouse fastmode V14 was ist möglich

wer ipc hat und eine uralte oscam version verwendet, darf nicht hoffen, dass alles bestens läuft,
per putty o compile aufrufen und neue oscam compilieren, oder per ipc webinterface ipc-info rechts auf oscam klicken

dein ATR: 3F FD 13 sagt dass nur mode 13 statt fastmode 15 läuft, daher zu langsam
 
Zurück
Oben