Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse fastmode V14 was ist möglich

AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

@fragmike Dann schau doch mal bitte in deinem ATR beim starten der Karte ob sie überhaupt mit Ins7e11 =15 läuft und nicht wie ich es befürchte nur in ins7e=13 . Wenn sie auf 15 läuft müsste der ATR etwa so aussehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich befürchte das bei dir da eine 13 anstatt die 15 steht .
Meine Karte V14 / Easymouse2 / Debian Igel läuft nämlich auch mit 70-80 ms und das schon seit etlichen Oscam versionen auch vor der 8000er schon
 
AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

@fragmike
zeig doch mal deine reader configs, sind 1 zu 1 gleich? easymouse 2 ? dipp schalter stellung ?
 
Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

Hi...v14 ist aktuell in Gebrauch...habe gerade nur noch ne v13 zum rum experimentieren...aber die scheint grundsätzlich langsamer zu sein!? wenn die V14 wieder frei ist teste ich mal damit...

Also mit meiner V13 bekomme ich folgendes im Omicard hin


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aktuell 120 ms in Fastmode auch wenn das hier v14 thread ist...kann die v13 nicht mehr....mein Abo läuft bald ab...dann hol ich doch besser 2 mal die v14 und nutze die mit loadbalancer ;-)

hier mal meine funktionierenden Reader Configs


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

komischerweise zeigt er in der Oscam.Server bei dem ersten Reader V13 in Smartmouse keine mhz und cardmhz an....Über die Reader Config in der Oscam aber schon....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

Wenn Du etwas an einem Deiner Beiträge anhängen/ Ändern willst, dann geh einfach auf rechts unten "bearbeiten".
Man muß nicht alle 20min einen neuen Beitrag erstellen.
 
AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

Wieviele Clients kann man so mit der v14 und fastmode bedienen? Sind so 8-10 realistisch ohne freezer?
 
AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

V 14 auf jedenfall, v13 keine ahnung die scheint langsamer zu sein. Meine v14 ist bei 15 leuten auf verschiedenen Kanälen immer noch nicht am Limit , komme max über 400 ms :emoticon-0169-dance
 
AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

Das hört sich doch mal viel versprechend an :) magst du evtl mal deine config zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

Ich habe auch eine V14 mit Easymouse2. Bei mir reicht ins7e11 = 15 und mhz = 357 für 75ms.
 
AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

Könnt ihr mir das mit oben und unten erklären ? Von welcher Seite muss man schauen?

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

ok dachte nur so..

Aber auf 70-73 komme ich garnicht..:emoticon-0107-sweat
 
Zurück
Oben