Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse fastmode V14 was ist möglich

AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

Seltsam, dass sich die Karten so unterschiedlich verhalten. Aber ich denke, die paar ms machen nichts aus. Dafür habe ich pro Tag 1-2 bad ECMs laut oscam web stats/log. Zeigt er aber nur an, wenn ich dropbadcws = 1 in oscam.server habe.

Wenn das passiert, habe ich aber auf jeden Fall einen Ruckler in der Aufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

Also...V14 in Smartmouse ECM ~73, in Omnikey manchmal soger 68ms ( Gestern 17 Clients mit unterschiedlichen CAIDS alle STABIL ) ECM MAX einmal bei 210 sonst konstant im Schnitt zwischen 70 und 120



zum Vergleich V13: gleiche Einstellungen immer so um die 127ms in beiden Readern ( Smartmouse und Omnicard)

Da ist der Unterschied doch schon beträchtlich!!!

Tausche meine andere V13 gegen V14 um :)bzw lasse ABO auslaufen und schließe neues ab.

Dann beide mit Load Balancer laufen lassen, damit ich den Cache besser nutzen kann. Mal sehen, was dann an Clients geht :)

evtl. noch ne HD02 zusätzlich und mittels SERVICES aufteilen. Denke mal dann ist es OPTIMAL
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

Hi,

sorry dass ich diesen Beitrag nochmal ausgrabe.
Ich stehe nämlich vor der Frage meine S02 und meine HD01 gegen eine V14 (im Loadbalancer Modus mit Zweitkarte) auszutauschen.
Die Reaktionszeiten sehen ja sehr verlockend aus. Preislich denke ich macht es nicht viel aus, das erste Jahr ist halt HD+ geschenkt dabei?

Danke
Gruß
Zündapp
 
AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

Hi,

ich würde auf keinen Fall eine S02 Karte wieder hergeben. Von den Zeiten bitte nicht täuschen lassen, eine S02 ist zwar langsamer hat dafür aber mehr Reserve wenn der Internet Ping schlecht ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Re: AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

hallo, ich hab die easymouse mit dem rad zum drehen und weiß nicht genau wie ich die einstellen muss hab immer zeiten zwischen 135-145ms .wie stele ich die easym. richtig ein? schonmal danke im vorraus
 
hi nochmal ,nee ist die v14 karte und die einträge die dodo vorgeschlagen hat hab ich auch gemacht und rotzdemzeiten von 135ms .
osam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wie gesagt ich hab die easymouse mit dem drehrad und da auf dem rad ist nur nen pfeil und netabelle die sich mir so nicht erklärt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Easymouse fastmode V14 was ist möglich

welche hardware, bzw. wo ist die easymouse angeschlossen (server)?
poste mal das startlog wenn die karte eingelesen wird
 
AW: Easymouse fastmode V14 was ist möglich

wie kommst du auf diese zeiten?
die karte wird nicht eingelesen
 
hmm ich hab doch alles hell? was mach ich falsch? mir raucht schon derkopf vom ganzen forumlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben