Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easybox 803 - WLAN Probleme !

OmarCarlos1

Hacker
Registriert
22. September 2010
Beiträge
329
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Ort
NrW
hallo zusammen,

ich habe da ein problem. wie oben beschrieben besitze ich die easybox803. meine ps3 läuft ohne probleme mit wlan und auch kann man mit einem smartphone das internet nutzen. nur auf meinem notebook geht es nicht. dachte vielleicht das eine formatierung das problem lösen würde da ich es sowieso schon machen wollte. aber nein, immer noch nicht. als wlan karte habe ich ATHEROS AR 5007 EG und mein betriebssystem ist XP Profesional. habe auch mal versucht die mac adresse von der wlan karte im router einzutragen, aber selbst dann funtkioniert es nicht. in der taskleiste kommt das symbol ,, verbindung hergestellt `` und die signalstärke ist 100 prozent. nur die seiten bauen sich halt nicht auf.

ich bitte um hilfe. neue treiber für meine wlan karte finde ich auch irgendwie nicht.

Gruss

EDIT: kann geschlossen werden.
habe für ein anderes notebook model die treiber gefunden und damit
hat es geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben