Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easybox 802 Firmware

kobold007

Ist oft hier
Registriert
16. August 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Ort
D
Hallo Gemeinde!
Ich suche für meine Easybox 802 die Firmware 20.02.210 oder 215.
Habe momentan die aktuelle drauf aber es geht kein UMTS mehr nur noch GPRS. Vorher ging alles super. hatte eine Sicherung gemacht aber beim zurückspielen kann er mit der Datei nichts anfangen (zu klein oder defekt). Wäre nett wenn jemand noch eine der Versionen hat und sie per PN an mich sendet.

Danke schon mal im vorraus
der kobold
 
AW: Easybox 802 Firmware

Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werde Sie mal gleich draufmachen.
 
AW: Easybox 802 Firmware

Hallo nochmal!
Hat jetzt mit der 220 geklappt, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
emoticon-0157-sun.gif


der kobold
 
AW: Easybox 802 Firmware

wäret ihr so freundlich mir die auch zu schicken, wichtig ist aber die 210 denk ich mal wegen dmz.danke
 
AW: Easybox 802 Firmware

waaaah ich hab mich grad angemeldet weil cihd ie firmware auch brauche... aber kann unter der mit link angegebenen seite es wegen meinen userrechten nicht öffnen... habe mir vor kurzem die easybox gekauft und zerbreche mir den kopf deswegen... komme mit meiner ps3 net unter nat 3 also brauch ich unbedingt das dmz... bidde hilfe :(
 
Zurück
Oben