Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support EaseUS Data Recovery Wizard WinPE v14 - Anwendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rembrandt

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo, wo finde ich die *.exe Datei. Oder wie bekomme ich das Programm ans laufen? Win10.
 
Es handelt sich hier um ein bootbares Medium in dessen Umgebung die Datenwiederherstellung vonstatten gehen kann.

Eine Anleitung zur Verwendung ist z.B. hier zu finden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gruß

Fisher
 
Hallo,

leider habe ich verstanden, wie ich das Programm installieren kann.
Ich habe die Datei entpackt und finde kein .exe.
Ich habe dann mit ISO to USB ein bootbares Medium erstellt und klappt trotzdem nicht.

Kann mir jemand helfen?

Danke
 
In #2 ist die Frage nach der exe bereits beantwortet sowie eine Anleitung verlinkt.

Gruß

Fisher
 
Ja, aber es gibt keine Möglichkeit über EaseUS Data Recovery Wizard einen USB Stick bootfähig zu machen.
 
Du hast mit PE ja bereits ein bootbares Medium in Händen.
Falls nun Probleme am PC auftreten, vorab die Bootreihenfolge im BIOS umstellen, danach vom USB-Stick booten und die Wiederherstellung beginnen.

Falls Du aber überhaut nicht zurecht kommst, hier die Version 14.5 der Software, damit nicht "nur" das Bootmedium sondern auch das Programm an sich zur Verfügung steht.
EaseUS Data Recovery Wizard Technician v14

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher!
Meine Nachrichten über Todo Backup wurden gelöscht Warum
noch eine Frage warum geht das Eliteboard auf Chrome nicht mehr
in Opera komme ich auf die Seite
Gruß
 
Deine Nachfrage wurde nicht gelöscht, sondern mit Hinweis in ein eigenes Thema verschoben, siehe hier:

Die Hinweise findest Du immer rechts oben unter dem kleinen Glockensymbol (auch, wenn tatsächlich mal etwas gelöscht werden sollte).

Zum DEB: Das hatte wohl hiermit zu tun, sollte aber wieder behoben sein:

Und nun schließe ich hier, da das ursprüngliche Thema ja wohl erledigt ist.

Gruß

Fisher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben