Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Weka Handwerksbüro 18 - Installationsproblem

djbobo

Newbie
Registriert
27. März 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
leider sind alle links down.
Habe V12,13,17 und 18. Bekomme keine davon ans laufen (Win7 oder Win10).
Installieren geht problemlos, allerdings finde ich nicht raus wie man dieses (Java) Programm startet.
Mit weka-hwb.exe und start port nr (weka-hwb.exe start 40118) kann ich zwar dann den web part starten (z.b.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), allerdings bekomme ich dann
eine Jave Fehlermeldung.

Jemand eine Idee?
 
Auch wenn die Links down sind: Mit diesem Problem bist Du nicht allein.

Aus welchen Gründen auch immer funktionieren die Versionen bis 18 mit identischer Fehlerbeschreibung vielfach nicht mehr.

Andernorts kam ein ebenfalls Betroffener auf folgende Idee (Windows 10): Die Air und abb ordner bei x 18 löschen und die gleichen Ordner der x 13 einfügen. Dann startet die Version 13, jedoch kann mit der Version 18 gearbeitet werden.

Vielleicht hilft`s.

Die eventuell funktionstüchtige x20 habe ich übrigens nicht gespeichert.

Gruß

Fisher
 
Danke für die Antwort. Unter Win XP konnte ich es zum laufen bringen.
Muss nur den Webserver starten:
"C:\Programme\Weka\WEKA Handwerksbuero X18\weka-hwb.exe" start 40118
und dann im Browser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingeben und starten.
Aus meinen Win7/10 PC's kommt im JavaScript Modul "compressed/app4.js?v=2012-10-30"
eine Fehlermeldung (via JS Debugger: unreachable code after return statement) in der Zeile 4803 (return panelWrapper).
Leider haben meine Versuche es umzubiegen keinen Erfolg gebracht.
Was komisch ist, auf dem WinXP PC finden ich kein AdobeAir Verz. (nur eine log Datei).
Aus das kopieren des app Verz. von der 13er Version hat kein Erfolg gebracht.
Ich vermute es hat was mit dem Supportende von Aobe Air/Flash zu tun.

MEin Workaround ist im Mom eine virtuelle XP Instanz zu benutzen.
 
Zurück
Oben