Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software E4440 suche script beim Start den Volume Pegel auf 255 setzen

Sil-555

Newbie
Registriert
12. November 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo Jungs,
brauche eure Hilfe. Es geht um einen E4440
Ich weiß das Thema schon uralt ist aber irgendwie werde ich nicht fündig.
Suche ein script der beim Starten den Volume Pegel auf 255 (max) setzt.
Oder ein start menü wo es denn fehler nicht gibt.
Habe My Flash Disk mit clean formatiert und ein Prg.-Starter (vom Ralf25) drauf gemacht.

Commands.txt sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

--
(wem das gehört weiß ich nicht. Im inet gefunden)
Im Ordner Navigation befindet sich folgendes:
Ordner SettFiles, mnavdce.exe, mnavdce.mscr, MortScript.exe
--

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

#Pfad zum Programm
Navigation=\Storage Card\Menu\Menu.exe
--------
Storage Card\Menu\Menu.exe ist mein Start Menü auf SystemInformation Basis.
Ist vielleicht alles doppelt gemoppelt aber das Menü startet ohne Fehler und ich kann die gewünschte Navi progis starten.
Leider muss ich bei jeden reset oder neu Start in WinCe die laut stärke hoch stellen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hallo!
Wenn ich das richtig verstanden habe ist Dir das Navi beim Start oder gleich danach zu laut?
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
eben nicht es ist sehr leise ich will es voll laut haben 255

wahrscheinlich funktioniert der script nicht richtig oder ist falsch konfiguriert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell ist es ja so, dass du bei Einstellungen - Lautstärke die Auswahlmöglichkeit hast, die auch beibehalten werden. Hast Du das schon gemacht?
Ansonsten hier ein Link aus dem Forum Problem - Gopal 6 zu laut (PE 92972)/ Lautstärke reduzieren / PNA 465T MD 96180
Im übrigen kannst Du bei Google eingeben gopal lautstärke, da wirst du auch einige andere Links finden, die aber außer Eingriff über die Taskleiste auch keine Ideen bieten und scheinbar letztlich nichts gebracht haben.
 
Danke JJ Navi.
Ich glaube ihr versteht mir nicht richtig. My Flash Disk wurde komplett gelöscht und ein eigenes Start menü ganz ohne gopal hinzugefügt.
Die navi progis iGO8; iGOPrimo; und Navigon sind auf Storage Card
Einzige was ich brauche ist ein funktionierender script der beim starten des Start menüs die Lautstärke vom PNA im WinCE auf maximum stellt.
 
Na, das lese ich aus deinem Post Nr. 1 auch nicht so heraus, aber egal.

Erstens kannst du mal andere Startmenus hier versuchen Link ist nicht mehr aktiv.
vielleicht gibt es dann eine Besserung und dann gibt es hier einen Thread Welches Navigon für Medion E4440?

Kommst du nicht weiter, würde ich eine PN an UFO1 senden und mal höflich nachfragen, ob er dir weiter helfen kann. Der weiß so etwas am ehesten. Allerdings wäre es dann schön, wenn du ein positives Ergebnis hier im Thread schreiben würdest, damit andere User davon auch etwas haben.
 
habe das problem gelöst in dem ich in meinem start menü einen volume regler eingebaut habe
 
Hallo!
Vielleicht kannst Du das fertige Startmenü hier zur Verfügung stellen dann haben alle etwas davon.
Vielen Dank
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Kann das einfache menü nicht hochladen.
Die zip datei ist 2mb gross
Bekomme eine fehler meldung: Die hochgeladene Datei ist zu groß.
 
Hallo!
Ich packe immer mit WINRAR.
Und dann alles auf hochladen.to
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben