Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down E4430 Problem nach Gopal5 installation!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turkish_Styla

Newbie
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich hatte ein problem nachdem ich Gopal5 installiert hatte, mein problem war das danach IGO8 nicht mehr einen GPS Empänger gerät finden konnte.

Davor hatte ich Gopal 4.7 drauf und da funktionierte IGO8 ohne probleme da war der Port:2 und Baudrate: 57600

jetzt habe ich wieder Gopal 4.7 installiert und IGO8 funktioniert einwandfrei.

ich wollte aber gern das neue Kartenmaterial von Medion auch benutzen neben IGO8, daher möchte ich wieder auf Gopal5 updaten. wie muss ich IGO8 einstellen oder was muss ich sonst machen???


ich möchte nicht diese extra win7 oder Inavi oder ähnliches benutzen. für mich ist es zwar kein problem aber habe noch familienmitglieder die damit nicht klar kommen.

ich bedanke mich schon im vorraus für die hilfe!
 
AW: E4430 Problem nach Gopal5 installation!

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ohne ein Startmenü (Skin) wirst du keine Fremdsoftware neben Gopal5 betreiben können ,
da Gopal5 beendet sein muss bevor du eine andere Software starten kannst und dies erreichst du nur mit einen Startmenü !
Bei Gopal4 war/ist schon ein Menü vorhanden und Gopal4 muss immer separat
gestartet werden !

Mfg UFO1
 
AW: E4430 Problem nach Gopal5 installation!

Hallo

Würde dir auch empfehlen bei der Installation von GP5 die Ordner 14 und 17 wegzulassen.(Remotecontrol und FM-Transmitter - kann zu Problemen mit IGO führen, da Ports blockiert werden)
 
AW: E4430 Problem nach Gopal5 installation!

Hallo sissibussi

Ja das ist richtig ,aber die Störungen treten dann nur beim TMC-Empfang
auf ,da dann das Port1 von Gopal blockiert/verwendet wird und dies ist bei
Fremdsoftware für TMC-Empfang notwendig !

Mfg UFO1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben