Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins E2Plugin

Du musst auch das mpgz-Plugin installieren. Wenn Du den Secret-Feed installiert hast, liegt es auf dem Feed, sonst:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Welch Box und welches Image hast Du?

MfG

Sorry, gerade im DM-Bereich gelesen, das Du OATV6.4 hast.
Hier den Softcam-Feed installieren. Dazu musst Du ein root-Passwort für FTP/ssh vergeben haben.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Jetzt findest Du unter (grün, grün, Erweiterungen das mpgz-Plugin)
Jetzt bei Mediaportal die Menue-Taste drücken und ganz nach unten gehen. Da die User-Erweiterungen aktivieren - OK-Taste. Da wird Dir dann ein Passwort (einmalig) angezeigt (dieses unbedingt merken) und eingeben.
Nach Neustart zurück zum Mediaportal, Menue-Taste, da kann man dann viele neue Bereiche sehen und mit rechts/links auswählen. Und genau da findet man auch die Erwachsenen-PIN.

Der Rest ist selbsterklärend.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Dreambox 525 und ich nutze das OpenAtv 6.4



Hab jetzt alles gemacht... Wo ist da den der xxx Bereich :smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind jetzt 4 Kanäle mehr aber keiner mit xxx Inhalten. Hab das schon so gemacht wie du sagst aber wieso soll man nach oben scrollen, wenn man da oben nix verstleln muss? Hab auf OK gedrückt und danach wurde der PIN abgefragt den ich eingegeben und bestätigt habe und jetzt sieht es so aus aber mehr auch net.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für xxx Inhalte mußt du runtersrollen bis du Erwachsen PIN siehst.
Die Zahl aufschreiben.
Raus aus dem Menü. Info Taste drücken. Erwachsenpin Eingeben.
Menü Taste drücken runtersrollen bis xxxx. Alles von nein auf ja stellen. Wieder ganz nach oben srollen. Enter = Speichern.

Die 4 Kanäle, die du schon gefunden hast, gehören zur sogennanten Grauzone Neu: UserErweiterungen.
Sind eben zwei getrente Verfahren zur Freischaltung.

TIP: geh ins Menü uns stell von wall ( zweite Stelle) auf Liste stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Scheiß Code vergessen aufzuschreiben:smiley:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Update hat es nicht geklappt. Alle Einstellungen waren noch vorhanden nach dem ich neuinstalliert habe. Ich versuche es jetzt mal mit dem Update.

Edit: Hat nicht funktioniert die Einstellungen waren alle Gespeichert. Woran könnte es liegen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Weist du was da machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Code der stand da in der Liste lol... Allerdings finde ich keine xxx Filme?
 
Zurück
Oben