Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

wie kann ich das alte löschen?

Beim installieren kommt fehler

Location:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[following]
--2020-07-12 14:28:31--
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Reusing existing connection to gitlab.com:443.
HTTP request sent, awaiting response... 503 Service Temporarily

Ok hab’s besten Dank. Schönen Rest Sonntag


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geht das auch auf der Dreambox One?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Geht leider nicht auf der One

Schwerwiegender Fehler

Und bei Update grüner Pfeil kommt ein GS!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei E2iplayer kommt fehlende Phyton ....
Ist das normal oder muss ich da was nach installieren?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wenn ich den e2iplayer neu installiere, kann ich auf die aktuelle version updaten ist jetzt glaube ich 15.07. aber ein weiteres update geht immer wieder fehl mit hinweis auf die aktuelle konfiguration. bleibt immer nur neu machen. .deb wird bei mir immer gleich mit installiert, brauch ich die bei no drembox?
 
Weiß jemand was mit dem e2iplayer los ist? Hab auf die letzte Version ein Update gemacht. Bleibt beim ladebildschirm hängen(gstreamer1.1)lässt die Box freezen. Hab es auch schon neu installiert mit anderen Versionen. Geht nicht.
Hab auf drei Boxen das Problem. 2 mal vu solo se mit vti Image und eine Edision so mio 4k mit openatv 6.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben