Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

Bei mir nicht E2i Player und Mediaportal alles andere läuft Super keine Ahnung, was das nun wieder ist.
 
Da du ja nix zu deiner Box, zum verwendeten image , zur E2iPlayer Version u.s.w. verrätst ,kann nicht mal meine
Glaskugel weiterhelfen .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK sorry ich habe eine GigaBlue UHD UE 4Kund das Open HDF Imaget drauf und normales DSL über die Thüringer Netkom.
 
Habe auf allen meine Boxen OpenATV 6.4 und da läuft das auch mit kinox !
Tausche doch mal testweise die py Datei aus dem gitlab link .
 
Bei mir auf der Ultimo4k mit Open Atv 6.4 funktioniert es auch nicht ob in MP oder E2iPlayer.
Auf der Dream One das gleiche. Muss aber noch dazu sagen das es Mittag noch ging.
 
Das war bei mir gestern auch so, bis Mittag ist es noch gegangen, später nichts mehr. Die Py Datei hatte ich schon gewechselt. Ich habe aber auch einen Verdacht bei mir war gestern 30min der Strom weck und die Fritz!Box musste sich wieder neu ein logen, ob das daran liegen kann? Das ist ja die Leitung der Telekom nur ein anderer Anbieter wegen Port Sperren. Das kann aber eigentlich auch nicht sein, da Kinox über den Computer läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja auch nicht laufen, die Domain "kinoz.to/" wurde gestern oder vorgestern abgeschaltet, und auf den anderen ist gerade zum Teil Cloudflare vorgeschaltet.
Man muss mal suchen, wo zur Zeit nicht Cloudflare aktiv ist, ich habe eben keine gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau . URL geändert und läuft wieder .
Heute vormittag gings bei mir noch mit der alten URL.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, dann verrate mal welche URL ohne Cloudflare gerade läuft....welche haste denn eingetragen?
 
Also bei mir geht die Adresse nicht mit den E2i Player. Ich habe sie in die Host-Datei übertragen, geht nicht.
 
"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" (kinox.li) ist eine Fake Domain, sieht man schon daran, das dort keine aktuellen Streams angezeigt werden!
@humaax5600, du hättest mal sebst damit ein Video starten sollen, dann wäre es dir selbst aufgefallen!
 
Zurück
Oben