Meine Version ist vom 29.8. Es kam aber eine diese Woche etwas neues raus , habe es nur nicht aktualisiert.
Ich kann dir nur sagen , das es mit den Vti viele Probleme mit den E2iplayer gibt. Beim Open Atv läuft soweit alles was auch gefixt wurde.
Gruß
Ich entpacke immer die aktuelle version mit zip und spiele sie dann in den vorgesehenen Ordner.
Die ipk Datei nimmt er bei mir nicht.
Die aktuelle Version muss 2020.09.03...sein
Ich habe einen Käfer, ist es möglich eine 2-Tonnen-Anhänger zu ziehen.
"Ich habe einen Turan mit 220 PS, da ist es kein Problem." Sollte also gehen, sind beide von VW.
ich nochmal den e2iplayer kann man auch zum beispiel vom hdf, wo wohl besser geflegt wird nach ander images kopieren. den ordner auf hdd nicht vergessen und die einträge aus etc/enigma2
so noch mehr 9 ist wohl doppelt. ich hatte vor kurzem auf meine quad+ das atv 6.2 installiert von dez 2019. die quad kommt zwar auch mit neuen images zurecht aber ein älterer client nicht, auch nicht mit neusten image. deshalb 6.2 da geht dann alles wie geschmiert. e2iplayer hatte ich dann auch von 2019. alles rüber kopiert dateien unter etc/enigma2 braucht man nicht. habe jetzt die selbe version wie auf hdf 6.5 anadol v2natürlich als erstes neustart gemacht.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.