Vu+ Duo4K, ... OpenATV 7 bzw. 7.1
Gleiches hier, und ich erweitere noch auf die 7.2er Version!
Irgendwie starten will das gute Stück, Bildschirm wird 1Sekunde kurz schwarz und man ist wieder im Menü, die .config Ordner werden im Flash und HDD auch angelegt in der Zeit.
Kein Fehler im Log zu sehen.
Auf der Uno lief es auch nicht, da war aber auch schon die Installation unmöglich weil das Meta-Plugin auf dem Feed im Arsch war. Danach lief es dann.
Bei der Duo4K bekommt man auch bei der Installation einen Rattenschwanz an korrupten Daten bei der Install über den Feed angezeigt, läuft optisch aber trotzdem Fehlerfrei durch! Das Spielchen kannste beliebig wiederholen wenn du Kodi deinstalliers und neu vom Feed holst.#
Über Telnet und "--force-reinstall" werden dann warum auch immer die korrupten und fehlenden Daten geladen ohne Fehlermeldung, läuft aber dann immer noch nicht.
Eventuell sollte man einfach mal sich die Daten von einer anderen Vu-Box ziehen und kopieren, kaputt machen kann man ja nix, es es ja eh schon
Da ich auch hin und wieder im OpenATV Forum lese und dort aktiv angemeldet bin seit Jahren kann ich dir aber auch zu stimmen was "Dummschwätzer" betrifft. Am besten ausgeloggt bleiben und nur für Downloads anmelden, schont die Nerven. Da die größten Hetzer noch "Mod" im Namen haben ist es eh immer klar wie es ausgeht.
Bzgl. Kodi sollte man eventuell mal bei Github eine Meldung raus hauen, auf das OpenATV Forum brauchste jedenfalls nicht zu hoffen, da leitet keiner was weiter noch scheint dort irgend jemand zu sein der wirklich aktiv am Image arbeitet oder Ahnung hat. Scheint mir eher ein User-to-User Forum zu sein im Gegensatz zum OpenPli-Forum wo man auch richtige Entwickler antrifft.
Was mir auch schon ewig auffällt ... die anderen Plugins werden seit eh und je quasi täglich geupdatet. Für Kodi kommt nichts rein, das wird schon immer einmal gebaut und dann wars das, noch nicht mal die Punkt-Release nimmt man mit über eine Generation.