Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Ja da steht noch mehr:
-/dev/sda is mounted. VIPES was nit cleanly unmounted,check forced
Pass 1: cheching imodes- blocks and sizes
Imode 325512- i blocks is 16, shoud be o. Fix? yes
Pass2: checking directory structure
Entry `poertmap` in /lib/init/rw/sendsigs.omit.d
(456618) has deleted/unused ined 455619 cler? yes
Pass3: checking directory conectivy
Pass4: Checking refferece counts
Pass5: Checking group summery information
Block bitmapp difference: -337920
fixed? yes

Free blocks count wrong for goup '10(26550,counted 26551).
fixed? yes
Free bocks count wrong (424209, counted 424210)
Fix? yes
Inmode bitmap difference: 455619
Fix? yes

Free inodes count wrong for group'14 (32514, counted 32542)
Fixe?yes
Free inodes count wrong (478894, counted= 4478985)
fix? yes

Mlg piloten

HAbe das update natürlich auch gleich durchgeführt. Bei mir ist die Senderliste okay. Mir nichts negatives aufgefallen.
DANKE!!!

Hallo!

...und erstmal: Danke! Habe auf meinen Vip2 die Enigma2 aufgespielt, dank der wirklich guten Beschreibung habe sogar ich das hinbekommen. Läuft auch alles soweit sehr gut. Jetzt habe ich hier den Hinweis auf ein Update entdeckt, jedoch fehlt mir der Argus-updater im Menü.

Version die ich installiert habe ist die letzte verfügbare, sprich die vom 10.6.12.

Muss ich irgendetwas nach installieren?

Danke im voraus und nochmal Respekt für die gute Arbeit!

steht im Beitrag 746

Menü > Erweiterung > Argus Online Updater
grüne Taste drücken. Dann neu starten.

Mlg piloten

Argus Vip Vip2 und Opticum Online Update verfügbarn

einfach via Menü > Erweiterung > Argus Online Updater Downloaden und Box neu starten

Changelog in

Menü > TeamCS Menü > System Information > Image Version Information

Der Menüpunkt Argus-Updater fehlt bei mir...

das wird er da nicht finden da er nicht die Letzte Version hat , das Aktuellste Image ist das Backup-Image vom 19.11.2012

Und ab dieser gibt es auch die Online Update Funktion

Diese Version sollte in der Database zu finden sein

Dann must du vorher eine neure Version flashen:
Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten

schau mal ob du die Logos in /usr/local/share/enigma2/picons hast wenn ja fehlen dir einfach noch die Kabel Picons,dann musst du dir noch nen Kabel Picon Pack irgend wo downloaden und diese in den oben genannten Ordner entpacken

Ja Picons sind d, aber wohl nur für Sat, hat jemand eine Quelle wo ich welche für Kabel Unitymedia finde?
Denke

Hallo Leute, habe bei mir zwei VIP mit E2 und es läuft super. Vielen Dank an Ducktrick und alle anderen die hier mitmachen.
Eine Sache habe ich leider nicht hinbekommen. Ich möchte mir gerne am 2. VIP die Aufnahmen vom 1. VIP anschauen. Habe schon probiert mit Netzwerkfreigabe am 1. VIP und mit dem Mediaplayer auf dem 2. VIP, der zeigt mir aber nichts an. Kann mir jemand helfen?

also hab das zwar noch nie gemacht aber Teoretisch kannst du am Vip1 Samba im TeamCS Menü starten und box anschliessend neu starten , dann ist er Aktiv

An Box 2 gehst du auf Netzwerk '/ Netzwerk Browser / und durchsuchst das Netzwerk

Dann solltest du ArgusVIP Finden mit Freigabe HDD und diese kannst du dort mounten

Alles Theorie aber sollte gehen

sind dann CIFS Freigaben

Zurück
Oben