Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

also es sollte ja mehr wie Edison im Display erscheinen , somit gehe ich mal davon aus das es noch nicht geht , wenn jedoch bei jeden start die Uhr gesetzt wird , kann es sein das du schon mal die aotom.ko aus meinen Forum ( Testtreiber ) getauscht hattest und es dir nur jetzt er aufgefallen ist das da was geht ??? Das ist für mich die einzigste logische Erklärung, am Update hat es mit Sicherheit nicht gelegen

Also bei mir hat sich am Display vom VIP2 nichts geändert. Weiss auch nicht ob das Update geklappt hat, da stand nach ca. 5s bitte neu booten. Aber beim Neustart hat der VIP ziemlich lange rumgerödelt.

schau doch ins TeamCS Menü unter System Information , wenn da die Image Version Information angezeigt werden können dann ging es ;)

Das würde mich aber jetzt auch interessieren , gilt sowas auch für den VIP1v2 ? Welche hast du genommen ?

Das mit dem Display habe ich auch schon beobachtet und ich denke auch zu wissen wie's geht:
- startet E2, nachdem der VIP ausgeschaltet war (kein Strom) zählt die Anzeige ab 00:00
- startet E2 wenn vorher ILTV (bei mir 1.2.85 mit Dual-Boot) lief, kommt die Zeit&"EDISION".
Irgendwo scheint er sich da was zu "merken". Wenn man genau hinschaut, kommt beim Bootvorgang (ILTV) erst die Zeit&Edision-Anzeige, bevor die BOOT-Anzeige kommt und offenbar Dual-Boot eingreift.
Die Anzeigenhelligkeit ist und bleibt übrigens auch so "gedimmt" wie es unter ILTV eingestellt war.

Image Version Information wird angezeigt, ist ja richtig schnuckelig!

Jup da hatte ich schön ruhe und Zeit für solche Spielereien.

Ich werd demnächst nochmal eins hochladen , wo der Emu Neustart überarbeitet wurde und es muss nicht mehr erst der Emu gestoppt und dann gestartet werden , es wird direkt gestartet oder Restartet

Auch das Display Reset ist bei Uhr Einstellungen da es Hauptsächelich die Dispaly Uhr resetet , also alles mal ein wenig verfeinert und aufgeräumt

Wenn es noch weitere Änderungen gibt kommen die noch mit rein und dann nen Update

Das mit dem Display habe ich auch schon beobachtet und ich denke auch zu wissen wie's geht:
- startet E2, nachdem der VIP ausgeschaltet war (kein Strom) zählt die Anzeige ab 00:00
- startet E2 wenn vorher ILTV (bei mir 1.2.85 mit Dual-Boot) lief, kommt die Zeit&"EDISION".
Irgendwo scheint er sich da was zu "merken". Wenn man genau hinschaut, kommt beim Bootvorgang (ILTV) erst die Zeit&Edision-Anzeige, bevor die BOOT-Anzeige kommt und offenbar Dual-Boot eingreift.
Die Anzeigenhelligkeit ist und bleibt übrigens auch so "gedimmt" wie es unter ILTV eingestellt war.

hmm hab mir auch eine dualboot auf 1.2.85 erstellt aber bei mir kommt keine Uhrzeit. Wär es möglich das du dein Image mal bereitstellst ?

Das ILTV 1.2.85 mit Dualboot ist nicht von mir, sondern von Tasse. Ich habe sie mir aus dem Downloadbereich runter geladen: Link ist nicht mehr aktiv.

Bei mir und wohl auch bei anderen Usern hat die Dualboot 1.2.85 von Tasse nie funktioniert. Also der Stick bootet nicht und die LED am Stick leuchtet auch erst auf wenn die ILTV bootet, somit kann E2 nicht booten. Gibt es da einen Trick? Kann aber auch an unterschiedlichen Hrdware-Versionen der Receiver liegen, obwohl ja immer gesagt wird dass alle VIP2 gleich sind.

Die Version funktioniert vielleicht, wenn man zuvor die Version von 1.2.47 von TBX aufgespielt hat.

meitevau

Ich hatte zuvor tatsächlich die ILTV 1.2.47 mit Dualboot installiert, weiss allerdings nicht mehr von wem das Image war ...

@jorgo ich würde dir gerne auf PN Antworten ... jedoch müsstest du dazu mal einige PN's bei dir löschen :D

Moiiiiin......:emoticon-0162-coffe

So. Postfach ist nun geleert.
War ganz schön was los im Briefkasten.....:emoticon-0117-talki

Gruss
jorgo

Zurück
Oben