Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Diese Dateien laufen auch auf dem VIP2?
Die erste Version hatte ich drauf und bei mir bleibt nichts hängen. Habe jetzt die auf letzte Version gewechselt und beobachte weiter. Wenn es zu Problemen kommt dann wirst Du es erfahren :emoticon-0136-giggl.

ja ist wieder für das GStreamer und aktuell unterstützte Receiver ;) danke fürs Testen

Wie gesagt 2 Version ist lediglich Bugfrei erweitert auf MG-Camd Probleme was Zahlräder ( Spinner ) angeht, die sollten nun nicht mehr kommen, das MG-Camd hab ich jetzt seit 6 Std und ich Zappe Ständig , bis dato läufts

Hallo, ich habe eine Frage zum USB Backup. Wie ich das erstr mal das Backup mit dem Tool auf den Stick geladen habe, hat alles einwandfrei funktioniert. Jetzt wollte ich die aktuelle Version vom Aug. draufspielen, wieder als Backup, habe da jetzt aber das Problem, der Backuprestore lauft durch, aber die Partitionen werden nicht richtig erstellt. Der Stick scheint danach immer noch leer zu sein. Ich habe bereits versucht den Stick nochmal mit Fat32 zu formatieren und dann nochmal drüber das Backup, hat aber kein erfolg gebracht. Auch das Backup welches bereits mal funktioniert hat, geht jetzt nicht mehr. Hat jemand ein Tipp, was ich mit dem Stick wie machen muss, damit das Backup einspielen wieder funktioniert?

Danke für eure Hilfe.

ich meine im dem USB-Tool gab es ein Häkchen zusetzen falls die Partition nicht passt oder es Probleme gibt , schau mal in der pdf Anleitung nach da steht was von drin , wenn das gesetzt ist sollte es gehen !

E2-Image von TeamCS/Ducktrick 2x LG Tuner DVB-C

Ich habe jetzt meinen Tuner ausgewählt 2x Kabel LG VIP2 ausgewählt, da ich die auch in meinem VIP2 drin verbaut habe...

Hallo zusammen,

ich bin hoch erfreut, dass nun auch die Kabeltuner unterstützt werden.
Also habe ich auf die VIP2 (2xLG-Tuner DVB-C) Dualboot und das aktuelle image geladen -> läuft dank der prima Anleitung.

Aber nun brauche ich Hilfe: ich kann die LG-Tuner nicht auswählen; im Menü erscheinen nur
- RB-Tuner DVB-S2 = Funktioniert
- ST-Tuner DVB-S2 = Funktioniert
- Sharp DVB-S2 VIP2 + Kabel LG Tuner = Getestet und Funktioniert
- Sharp DVB-S2

Kann mir da bitte jemand helfen?

lg
picser

im image vom 12.8 im teamcs menü / tuner findest du 2x Lg . dann ein neustart und du kannst bei Einstellung / kanalsuche die Tuner Konfiguriren

Zuletzt bearbeitet:

An die Tester von euch , ich hab hier mal den Kernel p0209 für den Argus und alle anderen Unterstützten Receiver gebaut , bitte Testet den doch mal auf Funktionalitat , Emu Läuft beim Vip1 , Vip2 Tuner und Vip1v2 Tuner Treiber müsste mal getestet werden!

Es sind alle Module enthalten , gegebenen Falls muss der tuner nur mal bei Einstellungen / Sender Suchlauf konfiguriert werden !

Es sind keine W-Lan Module im Kernel, diese liegen im Lib Ordner und müssen eventuell Manuell nachgeladen werden, TeamCS Menü Module Laufen auf jeden Fall

Ordnerstruktur , was wo hin gehört , ist im tar.gz Vorgegeben, Sichert euch bitte die alten Files um die Änderung eventuell Rückgängig machen zu können.

Bitte Postet obs geht oder nicht , wichtig auch Optionskanäle wegen der Aktuell verwendetten pti.ko

Bei mir (VIP2) kommt das System mit dem neuem Kernel nicht mehr hoch...

bekommst du kein Bild oder was passiert ? Bzw was passiert nicht ?! Bootlogo ?

du bist dir sicher das du alle Module und den Kernel ersetzt hast ... in nen anderen Forum hat jemand mit vip2 gebootet und das ging

Jap, alles ersetzt. Mach grade nochmal das Image ganz neu drauf und nehme dann noch mal deinen Kernel um auszuschließen das ich durch irgendwelche bastelein im System was geschrottet habe was der Kernel braucht. Berichte später noch mal.

Offensichtlich war mein System doch ein bissel zu sehr modifiziert...

Image komplett neu drauf... Kernel druff... Lüppt.
Ich richte dann mal wieder Oscam & Co ein. :emoticon-0115-inlov

Mir wird nur noch 1 Kabel-Tuner angezeigt. Obwohl zwei drin sind und beide auch aktiviert sind.

ja das hat mir im anderen Forum auch bereits einer geschrieben das nur ein tuner Angezeigt wird , versuch mal das Modul bitte

Zurück
Oben