Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

naja wenn die sat schüssel nicht stimmt es es nicht gesagt das auf allen sendern ein schlechtes signal ist, es kann auch gut sein das du einige schauen kannst und andere garnicht .. an der karte liegts nicht die antwortzeiten sind ideal
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Das ist irgendwie wie damals bevor ich den externen Reader hatte. Nur das der halt noch dran ist und ich ansonsten nichts geändert habe. Naja teste ich halt nochmal die Satschüssel.

Ps. wie kann ich die Empfangsstärke auf einem bestimmten Sender sehen? Gibts da im Menü eine Möglichkeit?
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Hab jetzt den Satsucher benutzt. Hab bei Kabel Eins Classic wo der Vip 2 auch nach kurzer Zeit ruckelt 59 SNR.

Bei RTL wo ich keinerlei Probleme habe hab ich 57-58 SNR. Keine Ahnung ob das was aussagt, da der eine Kanal ja verschlüsselt ist und der andere nicht. Und ich geh jetzt einfach mal davon aus das ein Verschlüsselter Sender Fehleranfälliger ist, da er ja noch decodiert werden muss, aber keine Ahnung ob das wirklich so ist.

Was ich aber feststellen durfte ist, das ich bei Tuner A und B die gleichen Signalstärken habe, als ich aber nach dem Test von Tuner B wieder raus aus dem Menü bin, hatte ich nur ein schwarzes Bild. Also der Tuner arbeitet, hat Signal aber aus irgendeinem Grund wird es nicht benutzt.
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Ich hab jetzt wieder meinen anderen USB Hub angeschlossen. Und nun sind die Ruckler weg. Ich werde mir demnächst mal einen ganz neuen Hub zulegen. Ich hoffe das es das jetzt war.
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Halli Hallo...
Kurze Frage.
Bei mir sagt er in den Pluginns NetworkBrowser Error....
Der fehlt komplett. Das Menü wo man die Festplatten Mounten kann ist komplett wech...

Jemand ne idee wie ich das wieder instalieren kann?
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Bei mir ist Netzwerk Browser unter Enstellungen Netzwerke zu finden.
Hab da kein extra Plugin.
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Naja...ich habe aber kein Menü mehr zum Mounten der Festplatte im Netzwerk
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

geh ins Menü, Einstellungen, Netzwerke und drück auf Netzwerk Browser.
Der Netzwerk Beoser sucht nach dem Nash. Server.
Wenn der Nash-Server gefunden wurde: da drauf drücken.
Den mußt du dann "nur" noch einrichten....
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

.......Menü.....Einstellungen......???NIXNETZWERK!!!.....

nur System,Kanalsuche,Softcam,Jugendschutz,Werkseinstellungen,Software Aktualisieren.

Und NU? :JC_hmmm:

Früher gab es den da mal...Jetzt nichtmehr.

Vieleicht habe ich den mal aus versehen per ftp gelöscht? Habe damals viel damit rumgespielt. In welchem ftp Ordner müsste der denn liegen? Vieleicht kann man den ja aus dem Image extrahieren und da woeder reinpacken?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Entschuldige bitte: Menü Einstellungen, System, Netzwerke, Netzwerk Browser.....
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Dort gibt es nur Netzwerk und darin kann ich nur die ip und dns ändern
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

dann must du wohl den Stick neu aufsetzen.
Hast dun online alle updates gemacht?
 
Zurück
Oben