du kannst auch versuchen das v112 weiter zu updaten, bin mir aber nicht sicher ob das alles reibungslos funktioniert... deshalb ja die release zwischenstände
EDIT
Und Update Versions 1.45
Code:
* TeamCS Menü Style Update
* TeamCS Menü Addon manager Update fixed
( zeigt nun nurnoch einmal die Update
aufvorderung an wenn auf nein gegangen
wird, ebenso wird nach dem update die
Frage nach einen Gui reboot gestellt )
* Gui Reboot Script für Addon Manager
* Treiber Load beim Boot früher für vfat
HDD's die sonnst nicht geladen wurden
Könntest du mir bitte sagen wo ich die 1.29 in der database genau finde, unter welchem Pfad/Rubrik. oder evtl. den link posten. Ich finde das unter Receiver => Edision nicht.
Hallo, ich habe jetzt mal meinen Stick neu aufgesetzt mit V129 und anschließend bis V147 geupdatet.
Im Anschluss habe ich meine Oscam Dateien und die cabels.xml, satellites- und terrestical.xml zurückkopiert.
Um keine Zeit mit Sendersuchlauf und Neusortieren der Favoritenliste zu verschwenden, habe ich die vorher gesicherte lame.db und die userbouquets... und bouquets... mit WINSCP in das neue image kopiert (die bestehenden habe ich überschrieben, nicht vorher gelöscht). Jetzt stehe ich wieder vor dem Problem, das nach einem Neustart der Box keine Sender angezeigt werden. Die Favoritenlisten sind wie vorher, aber in jeder Liste steht <n/a>. Muss ich der lame.db andere Rechte geben, bzw. in welcher Datei steckt der Bezug zu dem Sender aus den Favoritenlisten?
ich nutze das Image mit einem Argus Vip2. Habe wohl ein wenig zu viel in den configs rumgespielt.
Wie bekomme ich den Vip nun dazu als Client in Oscam zum Laufen zu bekommen. Ich habe zwar in users einen local-hdfreak, nur connected der nicht. Dieser sollte doch eigentlich den Vip darstellen oder?
Ich blick da nicht ganz durch. Wie schaffe ich es, dass der Vip auf Oscam zugreift.
2000/01/01 01:49:21 0 s >> OSCam << cardserver started, version 1.20-EMU-HDSC build #60-9053 (sh4-linux)
2000/01/01 01:49:21 0 s The current system time is smaller than the build date (Nov 24 2013). Waiting up to 60 seconds for time to correct
2000/01/01 01:50:22 0 s Waiting was not successful. OSCam will be started but is UNSUPPORTED this way. Do not report any errors with this version.
2000/01/01 01:50:23 55D788 c ERROR: Could not detect DVBAPI version.
IP PORT USER PASS musst du haben und ersetzen, IP des OSCam servers(cccam servers),USER und PASS muss in der oscam.user auf dem server eingetragen sein, port stelltst du beim Server in der oscam.conf ein in der ein abschnitt cccam sein muss
sonnst noch oscam.dvbapi datei leer machen, das wars dann
Braucht man das bei der oscam.config in diesem Fall nicht:
[cccam]
port = 12345
nodeid = CCC1F2B910FC1678
version = 2.3.0
forward_origin_card = 1
stealth = 1
das ist die section die oscam sagt das es einen cccam server aufmachen soll, in deinen fall wenn ich das richtig verstanden hab soll dein oscam ja nur ein client zu bereits einen oscam server sein, demnach muss diese sektion auf dem server in der oscam.config sein damit wird der port zum conecten eines clients bestimmt, ip ist die ip des servers eben und user und pass mus beim server in der oscam.user eingetragen sein