Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Als Backup-Image für Windows:
Link ist nicht mehr aktiv.

Zur Installation unter Linux:

Nach der eigentlichen Installation/Ersteinrichtung an der Box, dann noch dieses Update-Pack:

und schon bist Du auf dem aktuellen Stand!

meitevau

Hi, ich habe mir heute mal das Enigma2 auf meinem VIP2 geladen, und es gefällt mir bis jetzt SEHR gut.
Habe aber ein paar wichtige Fragen.

1. Wenn ich den VIP2 mit ILTV Soft hochfahre habe ich alle Kanäle die es auf Astra 19,2°Egibt, wenn ich aber Enigma2 starte dann fehlen eine ganze Menge Sender., MTV Paket z.B und noch einige mehr.
Wenn ich den Transponder manuell suche sagt mir Enigma2 "keine Sender gefunden" obwohl ich in der ILTV Soft 100% Signal bei den vom Enigma2 nicht gefundenen Sendern habe! Es fehlen noch eine ganze menge mehr Sender die alle bei ILTV100% Signal haben aber bei Enigma2 nicht gefunden werden.

2. Ich habe einen DVB-S2 und einen DVB-C Tuner verbaut und beide Tuner werden bei der Tuneranalyse angezeigt aber wie kann ich die Kabelkanäle scannen? BZW: zwischen den Tunern umschalten.

Am wichtigsten ist mir aber erstmal das Problem mit den nicht zu findenen Sendern.

Würde mich über hilfe sehr freuen.

LG

Irgendwie hat mir das aktuelle update alles zerschossen.........
Aktuell sagt er das die Tuner Einstellungen wohl nicht in Ordnung sind.
Kein Bild...
Alle Sender ausgegraut.

Jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:

Schau mal nach, ob dein Tuner richtig eingerichtet ist.

Mlg Pilot

- - - - - - - - - -

aber wie kann ich die Kabelkanäle scannen? BZW: zwischen den Tunern umschalten.
LG
Du mußt da erst die Provider einstellen.
Hab das meiner Tochter mit ihren VIP cabl auch machen müssen.
Einge sender mußte über einselsendersuch absuchen.
Dazu brauchst du eine Freqenzliste deines Kabel Anbieters.
Hab mir nen Wolf abgesucht.
Schau mal bei Tuner Erinrichtung nach.
D

Mlg Pilot

Zuletzt bearbeitet:

Geht wieder. Der Tuner war nur falsch konfiguriert......

Zuletzt bearbeitet:

Schau mal nach, ob dein Tuner richtig eingerichtet ist.

Mlg Pilot

Wie mache ich dies? Also es werden die ganzen CanalSat Transponder nicht gefunden und auch der MTV bzw. die MTV Transponder.
Egal ob Manuell oder mit aktueller xml sie werden einfach nicht gefunden obwohl sie mit andere Receivern bzw. mit der ILTV Soft 100% Signal haben.

Und wie ich einen Kabel Tuner auswählen kann ist mir auch nicht bekannt aber er wird erkannt.

LG

Der Satz war nicht für dich.

Das was für dich wichtig ist steht darunter.
Geh auf Tuner einrichten und such da wo man die Provider einzeln einstellen kann.

Mlg Pilot

Das Dreambox Webinterface funzt auch nicht....ich bekomme im Browser immer rote fehlermeldungen angezeigt.

Wann gibt es denn mal ein update des Webinterfaces?
Laut Instalation ist es ja Version 2.7.
Oder kann ich da manuel das aktuellste drauf flashen?

Zuletzt bearbeitet:

Tut mir leid aber ich habe jetzt alles durch und soetwas wie "Tuner einrichten" finde ich einfach nicht.
Kann nur TV Tuner wählen klicken im TeamCS Menü aber dann sucht er nur die Tunter und mehr kann ich dort nicht machen.

Wo soll das Menü denn zu finden sein?

Danke

Danke, dort war ich auch schon aber er zeigt mir hier nur den Tuner A Sharp DVB-S2 an. Sollten hier nicht jetzt 2 Tuner stehen?

Bei der Tuner erkennung findet er aber auch den LG Kabel Tuner.

Tut mir echt leid normal stelle ich mich nicht so dumm an aber hier bin ich echt überfragt.

Danke, dort war ich auch schon aber er zeigt mir hier nur den Tuner A Sharp DVB-S2 an. Sollten hier nicht jetzt 2 Tuner stehen?
.
Menü, Einstellung, Kanalsuche, Tuner Konfiguration
Direkt auf den Tuner drücken. Jetzt kannst du den Tuner einrichten auf deine Bedürfnisse.

Mlg Pilot

Ja aber ich kann hier nichts bzgl. Kabelanschluss einstellen, nur Satelliten. Wollte doch die Kabelkanäle einnscannen. Sat habe ich ja schon Astra eingelesen.

falsches image oder nicht die updates drin. war doch mal nen bug der behoben wurde bei irgend nen update

Ich habe das neuste aufgespielt. Duck-Trick-RAMFS-V129_Backup-Image-Windows.img.gz
Alo Boot Imag: STi7101_03050800_EDISION_ILTV_VIP2_1.2.47_ELF_uBooT_INSIDE_by_TBX

???!!! Was für Updates?

Zurück
Oben