Ich habe gerade festgestellt, das ich kein DMAX HD und kein Tele5 HD empfange. Manuelle Transpondersuche bringt auch kein Ergebnis. Unter ILTV gibts keine Probleme! Box ist ein VIPv1. Hat jemand ne Idee ?
Alles so eingestellt ! Leider kein Erfolg ! Das lustige ist, vor 2 Tagen, war die manuelle Suche noch erfolgreich. Deshalb werden die Sender in der Liste auch aufgeführt ! Führe ich jetzt eine Suche durch, wird nichts mehr gefunden. Wie schon geschrieben, mit der ILTV laufen die Sender !
also die Sender die in der Senderliste Aktuell drin sind ( Tele5HD ) läuft ohne Probleme , hast du mal versucht was an der Tuner Konfiguration zu ändern , ich kenn jetzt deine Haus Anlage nicht aber eventuell sind die Freq ja verschoben , wobei das dann auch bei mehr wie nur bei 2 Sendern der Fall wäre
Mach auch bei der Suche , vorher löschen ja , damit diese gelöscht werden und ersetzt durch die bei dir gefundenen
Ich habe wirklich alles erdenkliche gemacht. Was mich wirklich wundert, das ich auf dem Transponder rein garnichts finde. Wie bereits geschrieben, zieh ich den Stick ab und boote die iltv sind beide da !
Ich denke auch nicht, das es am Treiber liegt. Zumal er ja schon die Sender einmal gefunden hat. Da fällt mir gerade ein, das E2 die Empfangswerte schlechter anzeigt, als ILTV. Bei DMAX HD ein SNR Wert von 41%. Bei ILTV hab 68 und Quali 99.