Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

mach mal nen Display Reset im Teamcs Menü dann sollte die Uhr wieder Resettet werden

Ich habe gerade festgestellt, das ich kein DMAX HD und kein Tele5 HD empfange. Manuelle Transpondersuche bringt auch kein Ergebnis. Unter ILTV gibts keine Probleme! Box ist ein VIPv1. Hat jemand ne Idee ?

Hast Du auch den richtigen Transponder ausgewählt?

Position: 19,2° Ost ASTRA 1
Frequenz: 12.574,25 Mhz
Polarisation: horizontal
Symbolrate: 22.000
FEC: 2/3
8PSK

Gegebenenfalls auch einfach mal 'ne Komplettsuche durchführen.

meitevau

Alles so eingestellt ! Leider kein Erfolg ! Das lustige ist, vor 2 Tagen, war die manuelle Suche noch erfolgreich. Deshalb werden die Sender in der Liste auch aufgeführt ! Führe ich jetzt eine Suche durch, wird nichts mehr gefunden. Wie schon geschrieben, mit der ILTV laufen die Sender !

ich hab auch nen Vip1v1 und empfange beide ohne Probleme ... ST-Tuner

beide sender gehen ohne Probleme Vip1 ST-Tuner
ciao

So, Stick komplett neu gemacht aber trotzdem kein Erfolg. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter !

also die Sender die in der Senderliste Aktuell drin sind ( Tele5HD ) läuft ohne Probleme , hast du mal versucht was an der Tuner Konfiguration zu ändern , ich kenn jetzt deine Haus Anlage nicht aber eventuell sind die Freq ja verschoben , wobei das dann auch bei mehr wie nur bei 2 Sendern der Fall wäre

Mach auch bei der Suche , vorher löschen ja , damit diese gelöscht werden und ersetzt durch die bei dir gefundenen

Ich habe wirklich alles erdenkliche gemacht. Was mich wirklich wundert, das ich auf dem Transponder rein garnichts finde. Wie bereits geschrieben, zieh ich den Stick ab und boote die iltv sind beide da !

kannst du dir in ILTV den Transponder anzeigen lassen , Vergleich die doch mal ob es da Unterschiede gibt

Das sind beides die selben.....

Sorry dann weiß ich auch nicht weiter, am Treiber an sich liegts mit sicherheit nicht

Ich denke auch nicht, das es am Treiber liegt. Zumal er ja schon die Sender einmal gefunden hat. Da fällt mir gerade ein, das E2 die Empfangswerte schlechter anzeigt, als ILTV. Bei DMAX HD ein SNR Wert von 41%. Bei ILTV hab 68 und Quali 99.

hallo

das image ist super vielen dank an TEAMCS DUCKTRICK

mfg blckafyonlu

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…