Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

also ich würde wie folgt vorgehen , Box Starten :D , alle Einstellungen für die Automatische Suche Machen, Suchlauf starten , Manuelle Suche für die HD Sender starten , Box Neustarten, Testen ...

Wenn dann Tuner Konfigurieren kommt würde ich das machen und nochmal Testen :D , was soll ich dir Sagen ich hab weder nen Vip2 noch nen Kabel Anschluss , das einzigste was ich weiß ist das es geht irgend wie

ich hab gerade noch ne Info bekommen das der 2 Tuner scheinbar nicht richtig laufen will , darum mach doch mal Folgendes , Wähle im TeamCs Menü / LG und DVB-t , dann wird bei dir nur ein Tuner erkannt und eventuell ist das mit den Konfigurieren dann weg, muss mir die Core nochmal anschauen vom Vip2 irgend was stimmt nicht wenn 2 der Gleichen Tuner verbaut sind

Neustart nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Hallo Ducktrick

habe versucht das Image auf den Vip1/Fb1 mit einem USB Stick SanDisk U3 Cruzer Micro 8GB zubringen.Er Bootet bis zur Auswahl der FB ..FB alt..FB neu und dann nicht weiter,habe auch die OK Taste 5 Minuten gedrückt gehalten nun komme ich an dieser Stelle nicht weiter.
Kann es am Stick liegen,ist der vielleicht zu groß? Bin eigentlich genau nach Anleitung gegangen,nun komme ich nicht weiter.Kannst du mir bitte ein bisschen weiterhelfen ich wehre Dir sehr Dankbar.

MfG alf456
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Habe ich gemacht, hat leider auch nicht funktioniert =( Und wieso manuelle Suche für die HD Sender? Ich glaube ZDF und ARD hat er auch so gefunden.... Und für die anderen habe ich keine Karte bzw. nur mein Dad hat eine... und die wollen nochmal das selbe Geld für ne 2. Karte die sind doch bekloppt bei Kabel BW -.-
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Ok, ich habe jetzt mal die "OK" Taste gedrückt, da kam dann ein Menü mit den sendern, dann auf "grün" (Satelliten) und da gab es dann Kabel - Kanäle, da habe ich drauf gedrückt, die Sender da drin gehen o_O
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Naja du musst eben auch die kabel sender anwaehlen und nicht sat, dann ist ja alles klar
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Woher soll ich denn wissen, das des Teil da SAT Sender rein packt o_O Empfange ich doch gar nicht.... Naja das W-Lan klappt iwie net so ganz, wenn ich mit meinem iPHone nen Hotspot aufmache, unverschlüsselt oder mit wpa2 findet er es, aber verbindet iwie nicht, meinen Router findet er gar nicht ist aber auch WPA2.... -.- Bis jetzt bin ich noch kein bisschen davon überzeugt, es braucht ewig bis es angeht und achja, der Ton ^^ über die Anlage per normalen Audio Kabel angeschlossen, also Links und Rechts, ist ein Witz, schlechte Quali und ich habe die Anlage voll aufgedreht und lautstärke beim Gerät auf max und es ist gerade so Zimmerlautstärke zum normalen TV schauen =(
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

naja mann kann es nicht jeden Recht machen und das Fehler drin sind ist auch klar, wenn du nen rundlaufendes Image haben willst dann musst du bei ILTV bleiben
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Naja bei ILTV ist doch auch nichts anders als beim Original zumindest ist mir da nichts aufgefallen....
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Auser die Client und Server Funkion ist alles gleich , das ist Richtig , deswegen bauen wir ja auch am Enigma2 rum , zur Abwechslung !
Das bei einen MultiImage was auf Lust und Laune am Edison entstanden ist nicht zu 100% Auf "4" Boxen Perfekt Läuft davon Sollte man ausgehen. Ich bin ja nicht AAF oder so :p

Das dauert eben alles ein wenig bis man sich in die ganze Geschichte Reingewurschtelt hat und das eine oder andere wird sicher noch gefixt im laufe der Zeit

Zum W-Lan wäre noch gut zu wissen was du wie einen Stick verwendest , ich hab ja geschrieben das ich lediglich rt73 und zydas Getestet hab , ich kann mir ja nicht alle 2 Mio Sticks kaufen ...
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Joa ka, das so einer von Belkin :D model: F5D8053 v3 Ist ein Wireless N Stick.
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Mit Toslink und via HDMI hab ich einen guten Ton, das ist bei HD und 5.1 AC3 auch das wichtigste.
Irgendwelche Stereokabel oder Scart ist mir jedenfalls nicht wichtig bei einer HD-Box.
Bisher ein Klasseimage und das kriegen wir noch besser.
Es ist erfreulich, dass sich jemand der Receiver annimmt, nachdem andere den beerdigt haben und lieber was für den Pingulux machen.
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

hallo nur zu info
hab gerade ne neu skin drauf gemacht
hdglass16_6.16 es läuft ziemlich gud
wen man ne grösere stik hat
mindesten 4 giga bei 2 giga ging nicht
ciao
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

jup hatte den mal Testweise drauf , glaub es gab beim Glas Setup Plugin nen Problem und der Argus wurde recht Träge da der Skin sehr Überladen ist
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Joa, ich habe halt nur 2.1 und das reicht mir in meinem Zimmer, aber das mit dem Ton ist halt schon blöd, ich will ja schließlich beim TV schauen was hören und in guter Qualität, wollte mir jetzt eigentlich Zeit nehmen, aber wenn im moment der Ton so noch ist, ist das wohl nur verschwnedete Zeit und werde ich wohl noch warten müssen, bis das richtig geht.
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

ich habe nur der skin un nicht der GSPluggin und es kann sich sehen lassen
ja das skin an sich ist ziemlich schwer aber es geht a noch was
ab un zu bleibt der hur im display stehen beim zappen und der display-einstellung
geht nicht kann mann was machen weil das rest läuft ziemlich gud
das wars
ciao
 
Zurück
Oben