Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

dann musste nur mal nen Sender suchlauf machen dann werden die Aktualisiert ...

danke dir, werde ich mal testen. Genau das wollte ich aber eigentlich vermeiden.
Muss ich bei der automatischen Suche sagen "vorher löschen" oder nicht. ich würde jetzt vermuten er löscht dann erstmal mein Senderliste. Richtig? Das würde bedeuten ich muss sie danach wieder sortieren.
melde mich dann nochmal wenn es geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Muss ich bei der automatischen Suche sagen "vorher löschen" oder nicht. ich würde jetzt vermuten er löscht dann erstmal mein Senderliste. Richtig? Das würde bedeuten ich muss sie danach wieder sortieren.
Keine Panik....auch bei "sender löschen" bleibt deine Senderliste unangetastet.

Gruss
jorgo

Hallo
könnte ich bitte auch nen link bekommen. ist schon schade würde das gerne mal testen. Danke

wasn für nen link ?

Naja, soweit war ich auch schon. der Haken ist, der führt irgendwie ins Nirvana. Da kommt nix. Netuplo**** antwortet irgenwie nicht. Einige Antworten vorher meine ich gelesen zu haben, das jemand nen Link per PN verteilt. Daher die Frage...

Danke aber trotzdem soweit.

Achso meine für eine Windows instalation und die neuste...

Edit: Hat sich erledigt, mit etwas Suche einen Link gefunden. Auf gehts.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, kann mir mal bitte jemand den Link zu einem downloadbaren Ducktrick Image vom 19.02.2013 für Windows geben ?

Danke und Gruß

Peter

Hilft Dir das hier weiter?

Zu finden in unserer Database:
Link ist nicht mehr aktiv.

Grüsse
szonic

Re: AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Den hatte ich schon, der läuft ins Nirwana !

Hallo Ducktrick,,

Beim registrieren auf deinem Form kommt eine erro Meldung:
Fatal error: Undefined class name 'antispam' in /www/htdocs/dbsclade/Forum/includes/ucp/ucp_register.php on line 40
Ist das gewollt.

Mlg piloten

@**Peter**:
Sorry, dachte der liegt bei uns in der DB, ich schaue was ich machen kann... ob ich überhaupt was machen kann.

Für die zukunft, wenn Dir solche "Luftikusse" begegnen, so nutze bitte die "Melden" Funktion, dann können wir der Sache nachgehen, Danke im Voraus!

Grüsse
szonic

Re: AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Hallo Szonic,

Piloten hat mir schon sehr weitergeholfen. Besten Dank und Grüße Peter

nö ist es nicht schau nachher mal nach, danke piloten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…