Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Hi,
Sach mal ist der Server down?
Versuch die "TeamCS/Ducktrick E2 16.01.2013" runterzuladen, bekomm aber immer nur ne weiße Seite, das ist doch nicht normal!?
8-)

Die aktuelle Version heisst nun offiziell "Duck-Trick Image" und stammt vom 19.02.2013. Versuch's mal damit. meitevau

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den Hinweis.
Hab die Datei auch gefunden, aber leider das selbe Spiel:"White Screen"
*ratlosbin*

Hi,

dann hat wohl der Uploaddienst des Boards hier ein Problem!

Alternative Downloadlinks findest Du im NF-Bord oder im Bord des Images.

Ich schicke Dir die Links mal per PN, beide Boards erfordern Registrierung!

meitevau

Hallo beisammen,

vielen Dank noch einmal für den Suppport! Es ist tatsächlich so, dass die Box extrem empfindlich auf die angeschlossenen USB-Sticks reagiert! Hab nun nach 20 Stück tatsächlich so ein älteres Toshiba Teil mit 8GB und Transcend Architektur gefunden, auf dem das ganze einwandfrei läuft!
Macht es nicht vielleicht Sinn einmal die funtionierenden Sticks aufzulisten?

LG, Softmaster

gibt es eine Möglichkeit Skins Kompatible zu machen ?

Edit:

PKT_BasicHD und new.infinitymod-hd

Sind beide Schlichte aber meiner meinung nach Richtig geile Skins die auch ähnlich sind laufen aber beide nicht ..... sehr schade

Zuletzt bearbeitet:

Kann jemand die letzte Backupversion noch mal zur Verfügung stellen? Der Download aus der Datenbank läuft ins leere. Danke.

Nochmal Danke.
Kriegs einfach nicht hin:
Mit Win und dem USb-Tool hatt's mal geklappt, die Box bootet, aber unstabil und ohne SWAP-Partition (die wird wohl vom USB-Tool eliminiert).
Mit Linux (VM-Fusion) klappts gar net.
Hatte zeitw. Rechte-Fehler, hab ich aber behoben (Sudo-Modus).
Und wenn mal keine Fehler bei der Übertragung: Die Box will mit der Linux-Methode nicht booten​.

Idee?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen, funktionieren nun beide Sharptuner (Sat) gleichzeitig? Wie sieht es bei NeutrinoHD2 aus? Danke & Grüße

Hallo Insider eine Frage bezüglich boot von Stick und Platte am dlink usb Hub wenn die box abstürzt oder neustartet kann ich die Platte nicht initialisieren auch nicht per telnet fdisk zeigt nix an obwohl Platte in ext3 durch vip formatiert wurde. Nach replug der Platte geht's wieder aber ich muss nach Neustart immer erst Platte an und ab ziehen - hat jemand ne Idee Liebe Grüße

So, Neutrino läuft jetzt, halt ohne Swapeinrichtung.
Der Tuner (Dvb S2) wird nur im Neutrino angesprochen.
Enigma möchte damit nicht starten.
Seltsam, ist doch alles Eins.....

Zurück
Oben