Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
Hallo duck nach Umstellung auf nhd habe ich keine bildausgabe tunen geht ohne Probleme aber leider kein Bild außer Menü usw pls help

Hallo Leute streaming geht auch nur kein Bild am TV bei neutrinohd am vip2 hat jemand ne Idee Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Hi Leute nach diversen Neustarts lief nhd aber leider die gleichen Bildstörungen auf ZDF hd 450 MHz wie bei e2 Klötzchen wolkenbildung bin wieder zurück zu e2 jemand noch ne Idee die anderen Sender laufen gut. Signal 95 - 96 % Liebe Grüße

Hey Leute, ihr redet alle von dem neutrino subimage...

Welche Vorteile habe ich im Gegensatz zu enigma2?

Ich besitze einen VIP2.

Gruesse

Gesendet von meinem PTV1000 mit Tapatalk 2

Vorteile:
-schnelles booten
-schelles zappen
-vor allen Dingen für Freunde der alten dbox2 ein top Image, welches sie kennen und schmerzlich bei HD Receivern vermissen. Nicht mal die dreambox hat das drauf.

Eben ein schmal gehaltenes Image.
-CS Einstellungen werden aus den einstellungen von Enigma2 übernommen.

Mlg piloten

Ich hatte auch was von 2 Tuner Unterstützung gehört, stimmt das?

Gesendet von meinem PTV1000 mit Tapatalk 2

Das hört sich ja gut an :) Werde es mal ausprobieren.

Hab heute mal mein NAS als Festplattenersatz eingerichtet. Aufnahmen funktionieren, allerdings ist es beim Timeshift zu ruckelig um es zu nutzen...

Hat irgendjemand Erfahrungen damit?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Moin alle miteinander.

ich habe jetzt nen USB-Wlanstick All0234mini am VIP2 dran.
Welchen Treiber muss ich dafür laden und wo kann ich dann die WLAN-Daten einstellen?

Gruß D!d0w3

ich glaub der 5370 ist es und die Daten kannst du dann in Enigma2 Menü > Einstellungen > System > Netzwerk > Wireless lan machen

Duck, du bist zu viel online :-D

Das ging so fix, ich konnte nicht mal schreiben das es der Chipsatz 5370 ist.

Vielen Dank!

warem 4 min dazwischen ;) Nach dem wählen im TeamCS Menü einenn neustart amchen und wenn du dann bei netzwerk das wlan einstellst musst du bei verschlüsselung wpa wpa2 wählen , standart steht da wpa2 drin

Hi, i want ask where in menu i can read information about card inserted in smart card reader. Thank you

Zurück
Oben