AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick
Das werde ich mal versuchen, aber nicht jetzt, der Felix springt gleich aus 39km Höhe.
Die Platte funktioniert aber mit der "alten" Version auch. Soll ich trotzdem formatieren? In was für ein Format?
Achso, ist eine 400GB 3,5 Zoll mit ext Stromversorgung.
Und Danke nochmal für Deine Hilfe.
@edit
So, ich habe die Partition mit Hilfe von Partitionmanager 8 gelöscht und wärend des Betriebes die Platte angesteckt. Danach habe ich sie unter E2 initalisiert. Nach einem Neustart versucht er vom Stick zu booten, dieser geht aber nach ca 2. min aus und dann startet ILTV. Dort findet er die Platte dann nicht, was aber auch klar ist. Dann habe ich den Reci über die Powertaste ausgeschaltet, im Display stand dann die Uhrzeit / Edision. Dann die Platte ab und über die FB wieder an gemacht. Warum ich das schreibe?
Weil jetzt immernoch die Uhr/Edision weiter läuft. Vielleicht hilft Dir die Info und kannst damit etwas anfangen, ich meine für dir nächste Version, wenn Du noch Lust hast eine weitere zu bauen. Zurück zum Thema, geht also auch nicht, auch ein umstecken am Hub bringt nichts. Ich versuche jetzt mal wärend des Betriebs die Platte anzustecken und etwas aufzunehmen, ohne vorherigen Neustart. Ich berichte dann gleich wieder.
@edit
So, also wenn ich die Platte wärend des Betriebes von E2 anschliesse, dann initalisiere dann kann ich Aufnehmen und auch die Aufnahme abspielen. Es scheint so bis zu einem Neustart zu funktionieren. Kannst Du nicht die Änderung gegenüber der alten Version rückgänig machen? Weil das ging ja schonmal.
Ich würde dann auch testen.