Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eine Frage: Nach jedem Neustart des Receivers muss ich die Festplatte kurz vom HUB nehmen und wieder einstöpseln; danach jedesmal mount -a über Putty, dann geht es, ansonsten nicht. Gibt es irgendeinen Trick, daß der VIP die Platte automatisch erkennt und mounted?

Danke und Guß

Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Welchen denn? Habe an einem VIP nen passiven Logilink; der funktioniert. Am anderen VIP habe ich neun aktiven Logilink der funktioniert nicht. Initialisieren der FP mit Ducktrick image geht bei keinem. Hast du einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

dann muste ne andere hdd nehmen, die startet dann einfach nicht schnell genug oder sowas .... kommt auch mal vor
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Ich werde auf USB Sticks umsteigen, damit geht es problemlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Hi,
wollte mal nachfragen ob es auch andere Plungins (z. B. enhancedmoviecenter) ausser die, die
auf dem Feed sind gibt und wo ich sie downladen kann und wie ich sie installieren kann?
Oder kann ich die normalen Linux-Plugins nehmen?
Vielen Dank.
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Ich wäre super interessiert an dem Plugin "remotechannelstreamconverter" wie sind da die möglichkeiten bzw. gibt es dieses Plugin vllt sogar schon für den Edision VIP? Habe auch mal was gelesen von .IPK selber erstellen aber da blicke ich nicht so richtig durch. Hat da jemand was bzw. kann so etwas erstellen?
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Hilfe....
Habe im Spielwahn den Tuner auf Unicable gestellt.
Seit dem bekomme ich ihn nichtmehr gestartet. Er hängt sich kurz vor dem starten des kanals auf. Leider kann ich ja auch nicht ins Menü den wieder zurückstellen.
Gibt es eine Möglichkeit dieses per Telnet Befehl oder sonstiges zu Reseten ohne das Systen wieder komplett neu Aufzusetzen?
 
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

lösch die /etc/enigma2/settings das sind die system einstellungen

telnet :

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

die werden dann neu erstellt
 
Zurück
Oben