AW: E2 geflashed und wie weiter?
Hallo Pilot,
bin zwar gestern noch mal zurück auf Spark und habe es mit oscam (plugin-oscam-1.1.0rc-svn-shlinux) letztendlich hinbekommen.
Da ich dieses Thema geöffnet habe, würde ich es jedoch gerne weiterführen.
Zu deiner Frage:
Ich habe dieses Image aus dem Downloadbereich geflashed: HDMU_11448_E2_spark7162_211_git_5557_nodebug_gst_Flash
Folgende Probleme habe ich mit dem Weitermachen:
1. Nach dem Flashen ist es mir nicht mal gelungen den Receiver so zu konfigurieren (weder im Wizard noch manuell), dass es schon mal die freien Kabelkanäle empfängt. Also hängt es schon mal daran das ich den Tuner nicht richtig konfiguriert bekomme. ;-(
... die weiteren Probleme, bzw. die die ich annehme jetzt aufzuführen ist vielleicht nicht der richtige Ansatz. Ich denke ich schildere kurz, was ich eigentlich vorhabe.
- Ich habe einen CS-Server mit drei lokalen Karten.
- Alle 3 lokalen Karten sind für Sat-Empfang
- Für Kabel habe ich einen Partner der mir KD mit der Erlaubnis zum reshare gegeben hat.
- Habe jetzt einen Kabel-Client, der mit dem GM Spark One Cable an meinen Server soll.
Optional:
- Der Kabel-Client hat selbst noch eine D02, die möchte er gern lokal in seinem GM betreiben
Wenn ich jetzt frage, was die besten Lösung ist, kommt bestimmt, dass es viele gibt und es Geschmackssache wäre.
Wäre super nett wenn wir einfach einen Lösungansatz nehmen und diesen durchführen.
Schon mal besten Dank und viele Grüße,
Honza