Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E-Star SIM 3.0 New Update

AW: E-Star SIM 3.0 New Update

richtig!!!!!
wobei ich immer flux so en teil mit estar wieder verkloppen täte ;)
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

richtig.
sim1/2 team gibts seit langem
des ferr team bleibt abzuwarten wie lang die schlitzaugen bock haben (kann von heut auf morgen auch ende sein!)
estar war nie was mit grosser community und wirds auch nie werden
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Sieht man doch jetzt schon...Ferrari Team ist nur am klauen von Sim 2.01, spielt keine Rolle obs SSL's sind oder Plugins oder einfach mal die Images von Sim 2.01.

Die wahrheit ist manchmal bitter,aber bisher kam (welch zufall) ein neuer SSL immer vom Sim 2.01 und kurz danach von Ferrari.
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Hmm, wenn der E-Star so schlecht gemacht wird bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich mir von sat-media-world so ein Teil holen soll.
Blöd dass das in Deutschland die einzige Firma ist, welche die Clones verkauft.
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Ja klar, aber dann hab ich die Sim und nochmal 5 Euro mehr für den Receiver bezahlt als mich die alte Version gekostet hätte wenns ihn noch so gäbe ^^.
Wird aber wohl nicht mehr anders werden.
Deshalb muss ich ihn eh fast trotzdem nehmen, weil ich nen stabilen Client brauch und es anscheinend in der Preisklasse nix besseres gibt. Karte muss ich halt bei eventuellen Support-Problemen nachbestellen.
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Die Funktionen sind gegeben und daran ist nix schlecht zu machen. So lange die SIM Ihren Job macht, kann man diese nehmen da auch bis jetzt keine Nachteile vorhanden sind. Wie der Support zukünftig ist, kann man nicht sagen, es sei denn man ist Hellseher. Von der Handhabe her ist die E-star im Moment die beste da die Images selber erstellt werden können und das mit nur wenige Klicks.
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Hallo Leute kann mir jemand sagen ob das Newnigma2 v3.2 Image auf der Dreambox 800 HD E-Star SIM BL 82 läuft
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Nein, hier stellt E-Star wohl in kürze ein neuen Konverter zur verfügung wo auch die Treiber Aktualisiert werden. Der BL82 allein reicht nicht aus.
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

ok gut zu wissen welches image ist denn sonst zu empfehlen
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Dann nimm erstmal das NewNigma² 3.1.4 bis der neue Converter raus ist!!:emoticon-0138-think
 
hallo
im flash dream elite bl75 und meoboot.
kann im multiboot nur orig img <= bl75 flashen.
habe hier im board gelesen, bl wäre im multiboot egal.
habe z.b iCVS-Image-dm800-04.02.2011 bl 76 ins multiboot.
istalliert sich, bootet, roter bildschirm, bootet.....schleife.
ich denke ist im flash bl75 darf im multiboot nicht höher als bl75 sein.
richtig oder falsch ???????????

hubertel

hi
gleich noch eine frage:
dm800 clone e-star sim.
könnte ich in diese box eine sim2.01 einbauen?
und würde diese nach dem flashen funktionieren?

hubertel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben