Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E-Star SIM 3.0 New Update

AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Ist bei der Box ein Lüfter verbaut?
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Guten Abend ich wollte mal fragen was das sein kann wen ich zb oozoon drauf machen will und auch andere das er beim booten hängen bleibt habe es schon mit viele versucht nur immer wider das selbe
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Hallo zusammen,

versucht mal ein etwas älteres Image zu nutzen, auf der HP des Sponsor ist zu lesen, das die neusten Images wohl erst mit der nächsten Version laufen werden.
Notfalls mal ein fertiges Image von der HP ziehen.
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Die aktuellen Images haben schon den BL83. Das kann bis jetzt noch keine SIM :(. Entweder man nutzt Images mit BL76 oder BL82.
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Das war bei dem BL76 der fall. Wie es mit den 83BL aussieht muss man sehen. Bis jetzt hat diesen jedoch auch keine SIM 2.01 wobei die E-Star wie die Ferrari bis BL82 kann und die SIM 2.01 nur bis 76.
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Der Bootloader ist unerheblich solange das Image und ggf die Treiber gepatcht sind.
Für Sim 2.01 gibts bisher sogut wie jedes Image, egal welcher BL verwendet wird.
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Mit der E-Star hatte Ich bis jetzt beim testen auch keine Einschränkungen. Das Convertieren ist ebenso einfach so das es jeder hin bekommt. Letztendliches ist es Geschmackssache.
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

hi
die letzte gemini icvs habe ich konvertiert und geflasht. jetzt zeigt es dauernd error CA no found. wollte dies beheben mit nullmodem kabel und gepatched dreamup, aber beim connect (dreampu) und netzteil einstecken kommt immer wieder error CA no found. d.h ich kann allein das nicht reparieren, obwohl ich früher des öfteren gemacht. der bootloader war 76D. gibt es so eine reparaturstätte in österreich?
grüße

mit dem dreamup bekomme ich als log:
18:39:27 box type: DM800

sonst geht es nicht weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Können hier auch Newnigma2 Images convertiert und geflashed werden?
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das neuste Newnigma3.2 hat den BL 82
allerdings sind die Treiber vom März 2011... und in dem Dreamconverter 3.1.0.0 steht das man keine Image mit Treiber vom März nehmen soll..

hat das schon jmd . getestet ob es vielleicht doch geht ? Oder muss ich jetzt ein älteres Newnigma nehmen wo die Treiber vom Februar sind ?
 
Zurück
Oben