Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E-Star SIM 3.0 New Update

Registriert
16. März 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
24
Punkte
3
Wie angekündigt ist jetzt der neue E-Star Konverter V3.1.0.0 veröffentlicht. Dieser beinhaltet die Bootloader Version 82. Wir werden unsere Kunden Images fertig Konvertieren um das Flashen zu erleichtern. Bei der E-Star SIM muss kein Bootloader mehr extra geflasht werden. Original Images werden vor dem Flashen Konvertiert und können so auf einfacher weise geflasht werden.




Original E-Star News


This program will convert the original DM800 images into estar images.
1. System Requirements
(1) Operating Systems: 32bit Windows Operating System
(2) RAM: 128MB free RAM (minimum)
2. Supported Images
The original DM800 images with second stage loader #74, #75, #76 and #82 are supported.
** Images with new drivers from March 2011 can't be supported by this version of EstarDreamConver; they will be supported by the next version of the program.
3. For how to install estar images, please refer to "How to install estar images.pdf".
4. Estar images don't support online update, so please don't do software update/restore in the Software Manager menu of DM800. If the box can't boot up by doing online update, please rescue the box refer to "How to rescue estar DM800.pdf".

Hier gibt es die FAQ zu der E-Star SIM 3.0
Link Removed
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Wäre mal für die Ferrari Sim 3.0 der neuen 8000 Clone wünschenswert!
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Warum, der E-Star Konverter macht doch nichts anderes als ( z.B.Ferrari Image = gepacht ! :emoticon-0165-muscl ) Und die DMM abhängigen Plugin's werden dann wohl auch ungepacht Probleme bereiten. Also abwarten! :emoticon-0141-whew:
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Ich denke er meint eher die bereits ünterstützte Version #82

Das wird früher oder später eh auf die Clonebesitzer zukommen.
Das ein neuer Namen für die Sim geschaffen wird und nur dort die neueren SSL unterstützt werden.
So kann man dann selbst bei 2-3 Jahr alten Boxen neues Geld durch Sim-Verkauf generieren.

Nicht umsonst schützt Ferrari ab der DM500HD Clone "ihre" Hardware,
so dass keine andere Sim mehr läuft und der Patch des Bootloaders nicht
mehr einfach Analysiert werden kann.
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Aktuell ist der 83. Dieser ist im icvs von Gemini enthalten. Newnigma2 hat den 82. Ob der jetzt von DMM persönlich ist weis ich nicht. Ich habe eine E-Star SIM liegen und werde die nach dem Eis Essen mal testen :)
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Ich muss gestehen, dass mir der Bootloader eigentlich relativ egal ist, solange alles läuft. Vorallem dieses verdammte DTS bekomme ich nicht zum laufen...
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Ob DTS geht, kann Ich eben nicht testen, Gemini 3 jedoch läuft mit dem Backup ohne Probleme. Einfach das Image mit den aktuellen Converter fertig machen und über das Web Interface Flashen. Der Loader muss echt nicht Nacht geflasht werden. Das kann selbst meine Oma :D
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Das klingt doch sehr gut,
ich glaub ich werde mir mal eine zum spielen bestellen
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Ja, einfach durch den Konverter laufen lassen..............
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

hätte da mal so eine dumme frage kann man da auch ein mit zb 76 Bootloader oder geht das nicht?
 
Zurück
Oben