Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E-Mail Benachrichtigung bei OScam Ausfall

AW: E-Mail Benachrichtigung bei OScam Ausfall

Die SSL Geschichte hab ich hier in meiner VM noch gar nicht gemacht. Kann das aber heut abend auf meinem PI auch noch testen.
 
AW: E-Mail Benachrichtigung bei OScam Ausfall

ich musste es für meinen GMX Account ebenfalls ändern, die SSL Geschichte.
 
AW: E-Mail Benachrichtigung bei OScam Ausfall

Was mache ich falsch wenn ich diese Fehlermeldung bekomme?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die SSL.pm Datei haben ich schon angeändert

Ich führe den Befehl zum testen so aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Das ganze funktioniert auch nicht mit meiner web.de mailadresse

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Edit:

Habe den Fehler gefunden

In der Datei /usr/bin/sendemail

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

auf diese hier umändern:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben