Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E-Bike: Gocycle bringt im Frühjahr die vierte Generation an den Start

Die Entwickler von Gocycle gaben bekannt, dass das neue E-Bike-Line-Up im Frühjahr 2021 starten werde. Das sprichwörtliche Rad hat man dabei aber nicht neu erfunden. Die Gocycle G4 und G4i (G wie Generation) bauen auf den Modellen GX und GXi auf. Das G4-Motorsystem wurde in die neue Carbon-Vorderradgabel integriert. Viel mehr möchte man noch nicht verraten – außer, dass man sich auch auf leichte Performance und ein vom Automobil inspiriertes Äußeres konzentriere.

Gocycle-G4-Tease-Image-720x504.jpg

„Es ist über ein Jahrzehnt her, seit wir das G1 auf den Markt gebracht haben. Jedes Jahr sehen wir neue einzigartige Fahrrad- und E-Bike-Designs auf dem Markt, aber nur wenige verfolgen langlebige Konzepte und entwickeln sich Jahr für Jahr weiter. Daher bin ich stolz darauf, unser Design in der vierten Generation anzukündigen – das Gocycle G4“, so Richard Thorpe, Designer und Gründer von Gocycle.

Immerhin, die Preise für die faltbaren E-Bike-Neuheiten hat man schon verraten. Die Auslieferungen der neuen Modelle G4 (ab 3.499 Euro) und G4i (ab 4.499 Euro) beginnen im Frühling. Informationen zu den Bestellmöglichkeiten folgen im März. Auch ein Gocycle G4i+ soll es geben – dieses ist ab 5.500 Euro zu haben. Das sind vermutlich wieder die Preise ohne Schutzbleche und Beleuchtung.

Quelle; caschy
 
Hallo!
Die haben von der DDR gelernt.
Da wurden bei den neuen Autos ua. das Schaumstofflenkrad und die Radialreifen extra berechnet.
Zur Info:Lenkrad war in der Standartausführung aus Hartplastik und die Reifen waren nur diagonal-falls noch jemand weiß was das ist oder war.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 5,5K€ kauf ich mir aber lieber ein Motorrad. Das Ding ist ja noch nicht mal mit Blattgold belegt. Lächerlich, ein Fahrrad für so viel Geld. Wie krank muss man sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee nee für ein Klappfahrrad bis zu 5.500 € die haben sie ja wohl nicht mehr alle.
 
15 kg Gewicht, Carbon und Magnesium-Materialien, mit solch einer Akku-Leistung (65km), ist aber schon cool. Der Preis ist hoch weil es neu ist.
 
Zurück
Oben