N noppler Hacker Registriert 24. September 2010 Beiträge 423 Reaktionspunkte 20 Punkte 78 9. Januar 2013 #1 Hallo , mal ne Frage . kann man bei einer bestehenden Dyn nochmal eine Dyn anlegen aber mit einer bekommen IP Adresse... Und wie kann man das bei Dyndns.com machen... meine : das sich meine angelegt Dyn sich mit einem anderen Server verbindet. noppler Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
Hallo , mal ne Frage . kann man bei einer bestehenden Dyn nochmal eine Dyn anlegen aber mit einer bekommen IP Adresse... Und wie kann man das bei Dyndns.com machen... meine : das sich meine angelegt Dyn sich mit einem anderen Server verbindet. noppler
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 9. Januar 2013 #2 Hi, dafür Premium Account kaufen. 15 Dollar im Jahr für 50 Adressen. Sent from my iPhone using Tapatalk
Hi, dafür Premium Account kaufen. 15 Dollar im Jahr für 50 Adressen. Sent from my iPhone using Tapatalk
OP OP N noppler Hacker Registriert 24. September 2010 Beiträge 423 Reaktionspunkte 20 Punkte 78 9. Januar 2013 #3 hab ich ja... hab ja ein Account bin unter mein Account reingegangen , eine andere Dyn angelegt, die bekomme Ip vom anderen Server abgegeben , aber er verbindet sich net. Kann aber auch sein das ich was bei dym.com was falsche gemacht habe.. Bin jetzt nicht der englisch Held. hier mal die Einstellung geht ..... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9. Januar 2013
hab ich ja... hab ja ein Account bin unter mein Account reingegangen , eine andere Dyn angelegt, die bekomme Ip vom anderen Server abgegeben , aber er verbindet sich net. Kann aber auch sein das ich was bei dym.com was falsche gemacht habe.. Bin jetzt nicht der englisch Held. hier mal die Einstellung geht .....