Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns verbindet nicht

palimpalimpo

Ist oft hier
Registriert
8. September 2011
Beiträge
173
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich verzweifel hier schon.

folgendes problem mein client aßerhalb verbindet nicht. intern läuft alles. hauptbox ist eine 7390 dort dyndns eingetragen(wird als angemeldet angezeigt) und portfreigabe eingerichtet der auch offen ist. dahinter ist die serverbox 7170. auf dem client ist cccam drauf und serverbox läuft oscam. könnt ihr mir helfen?
 
AW: dyndns verbindet nicht

hast Du den Port auf beiden Boxen freigegeben? Vermute das die erste Box angesprochen werden kann aber nicht die zweite/wichtige
 
AW: dyndns verbindet nicht

die zweite box kann ich leider nur nen port von 450-499 freigeben. zumindest wird es so angezeigt. muss sicher auf der 2. Fritz auch der gleiche port freigegeben werden?
 
AW: dyndns verbindet nicht

Was soll das denn? Ein Port muss nur bei der Box freigegeben werden, die die Internetverbindung hat. Ob dahinter ne Fritzbox oder ein Receiver oder ein PC als Server kommt ist egal. Daher ist das mit der Portfreigabe auf beiden Geräten Unsinn.
 
AW: dyndns verbindet nicht

jap der meinung war ich auch und habe den fehler gefunden. die portfreigabe hatte ich auf die ip meines pc gelegt und nicht auf die 2. fritzbox. jetzt ist alles gut... danke für eure mühen...
 
Zurück
Oben