Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flix App auf Amazon FireStick

AndyHahn

Newbie
Registriert
7. Januar 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
Ich verzweifle gerade total. Weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich nutze einen Amazon FireStick ( 4K Max mit Wi-Fi6) und hab dort die Flix App drauf. Alles richtig installiert. Bin Kunde bei der Telekom und habe eine 250.000er Leitung. Habe schon vom Speetport3 auf eine FritzBox gewechselt. Problem ist immer das Gleiche. Also:“ manche Sender laufen einwandfrei, aber die meisten laufen garnicht rund. Was Ich mit rund meine ist folgendes. Ich schalte um…. Sender fängt an zu laufen, dann hält er an und in der Mitte des Bildes kommt dann ein Kreis der läuft. Soll heißen, er hängt und rödelt und sucht und sucht. Dann läuft er weiter und hält an läuft weiter und hält an. Das nervt unheimlich. Hoffe Ich habe mein Problem richtig erklärt.
Habe schon mit mehreren Freunden geredet die auch IPTV haben, keiner hat dieses Problem. Habe einen Freund bei der Telekom, er war auch schon hier. Internet und WLAN läuft alles stabile. Was kann Ich noch tun??? Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß Andy
 
Was ist den Flix App!! IPTV App!?
Wie laufen die andere Mitbewerbar Apps.
Gegen Test gemacht,nicht das es einfach an Player liegt, wäre nicht erste Mal, das einfach App miserabel ist,oder halt nicht mit FireTV gut befreundet ist.
 
smarters pro installieren wenns da nicht geht ist anbieter warscheins nicht sooo gut
auf läptop oder pc mal gecheckt ?
 

Anhänge

  • E85632A9-9C74-4BF9-8EA3-D6365994D174.jpeg
    E85632A9-9C74-4BF9-8EA3-D6365994D174.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 38
Kann auch an der liste liegen, wenn die server überlastet sind. Mal im vlc testen.
 
Zurück
Oben