Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

dyndns und no-ip gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von flyzoom, 27. März 2011.

1. flyzoom

flyzoom Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    hi leute
    ich habe immer wieder mal probleme mit dyndns.org. die idee ist, no-ip.org gleichzeitg laufen zu lassen und dem clienten eine zweite c-line mit deren adresse zu geben. funktioniert das, wenn zum beispiel dyndns nicht updatet, dass dann die no-ip, die richtig geupdatet hat, den part übernimmt? ich habe nirgends was zum thema gefunden, weiss jemand mehr?

gruss

2. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Society-Experte
    AW: dyndns und no-ip gleichzeitig?

Das sollte funktionieren, wenn Du die unterschiedlichen DynDNS Adressen von verschiedenen Geräten updaten lässt.
    Zum Beispiel könnte der Router DynDNS.com und die Dreambox mit dem Plugin Inadyn no-ip updaten.

Wenn Du eine Fritzbox hast, kannst Du sie freetzen. Es gibt nämlich den Freetzdienst Inadyn, mit dem Du bis zu sechs DynDNS Accounts aktualisieren lassen kannst.

3. passitdi

passitdi Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: dyndns und no-ip gleichzeitig?

habe ich auch schon dran gedacht aber so weit ich weiß gibt der Router immer nur eine frei bei mir ist das so bei der fritzbox w LAN 3270 kann ich nur einen Anbieter einstellen

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.