Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Probleme

AW: Dyndns Probleme

Du mußt dir eine feste IP von deinem Anbieter geben lassen. Die in die Fritzox eintragen.

Wenn du das Bild nicht erkennen kannst, mußt du bei dir am Bildschirm die Einstellung kurzfristig ändern, bis du das Bild erkennen kannst.

Mlg piloten
 
AW: Dyndns Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die adresse, die du meinst ist die private, die ist freilich immer gleich.
aber deine öffentlich ip die ändert sich täglich.

vielleicht ist es ja bei deinem funk-anbieter nur mit einer feste ip möglich, das weiß ich aber auch nicht. Doch steht es ja so eindeutig auf seiner Website wie du und piloten mehrfach aufgezeigt habt.
von dem her, ruf nochmal an, sag du willst ne feste...

trotzdem sehe ich das problem mit dem port noch nicht gelöst!!! (welches sich auch durch die feste ip nicht lösen lassen wird)
das es bei dir im heimnetzwerk funktioniert, heißt noch lange nicht das der port offen ist!
Zumal canyouseeme.org sagt das er geschlossen ist!

Fakt ist, das alle Anfragen im Gerät vor der Fritzbox hängen bleiben, aber das kann ich so oft sagen und skizzieren wie ich will, es wird sowieso nicht weiter beachtet.

LG dahuu
 
AW: Dyndns Probleme

In irgendeinem Beitrag hier im Board wird geschrieben das es nicht unbedingt unter canyouseme... angezeigt wird obwohl der port offen sei, wenn ich den Beitrag nur wieder finden würde hätte ich ihn angehangen.
Und zu dem Port wo alles hängen bleibt kann ich ja auch nichts ausser den hinweis das man die 000.000.254.254 als Standartgateway anlegen soll, ich aber nun erst mal auf antwort warten muss was mit der festen IP wird.
Wer DIE Lösung für all die Probleme hat darf sich gerne melden, ich könnte mir auch was besseres vorstellen als nun schon die vierte Woche (Zum Glück mit eurer Hilfe) an was zu studieren wo kein Land in sicht ist. Wenn ein Fettnapf kommt zum reintreten dann steht dort schon "Reserviert" mit meinem Namen drann.

Da wär der Beitrag
bzw, das Ganze Thema
LG Eifelyeti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dyndns Probleme

192.168.254.254 ist nur irgendeine Private IP - da könnte jeder einfach seinen Router oder PC etc drüber laufen lassen, muss nicht immer die .1 oder sonst was sein...

Siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Und sonst versteh ich das Problem nicht ganz ... Wofür brauchst du die Fritzbox wenn die sich garnicht einwählt etc?
 
Zurück
Oben