Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns.org down

AW: Ist Dyndns.org down?

Hallo..
Nun ich selber habe mir damals das Premium bei DYNDNS..gekauft..war im aktionspreis..27Dollar glaub ich..für 10 Jahre.
Von Freunde weiss ich das man als Free User von DYNDNS account ..sich mindestens 2x Wöchentlich einloggen muss damit weiterhin Die Dyn adresse Problemlos läuft...
Warum wieso weshalb?? schätze das Dyn möchte das man in naher zukunft sich ein account Kauft,,für bestimmte zeit..
TaktiK???!!!

Oder man downloaded sich ein Dyn updater bei der Homepageseite runter...
Installiert es am PC..und stellt dieses so ein das sobald man den PC Startet und Internet besteht sich der Updater automatisch einloggt und wieder ausloggt..

Eine Alternative wäre: bei Fritte die MYFRITZ ..account adresse zu sichern...
ISt sogesehen das gleiche Prinzip wie DYNDNS..nur das der nachteil besteht..das man (falls CS besteht...die entsprechenden Uders diese neue adresse eintragen müssten..)

Saluti Delangio
 
AW: Ist Dyndns.org down?

Was wiederum nichts bringt, da du die dann eh allen Clients ändern musst, sharepartner usw.
Ich denke nicht das das Problem bei dyndns noch ein paar Jahren dauert!
 
AW: Ist Dyndns.org down?

Gleicher Fehler tritt bei mir auch auf: Dynamic DNS-Fehler: Fehler bei der DNS-Auflösung des Domainnamens. Bin auch bei 1&1. :-(
 
AW: Ist Dyndns.org down?

ich habe auch vodafone komme auch nicht drauf nur mit der ip Adresse geht's... das heisst wenn ich die dyndns in der c line lösche und die ip eintrage dann geht's,., sonst bis morgen warten.. ich war heute 4 std drann und dachte es lag bei mir habe sogar den router resettet dachte das es dort drann liegt... naja warten und teetrinken
 
AW: Ist Dyndns.org down?

komisch nur das der server Frankfurt ja läuft ... naja das beste hoffen ,gleiches prob einige komm rauf andre nich...


aahh sry grad gesehn ,Dyndns Europe = Ams
 
AW: Ist Dyndns.org down?

habe auf der Seite von Dyndns selber update gemacht. sind aber nur die hälfte meiner Clienten wieder online.
 
AW: Ist Dyndns.org down?

Jo, ist immer noch nicht behoben worden :( naja denke die Kriegen das heute noch hin!!!
 
AW: Ist Dyndns.org down?

Moin , genau Das gleiche nur einige Clients sind online. Also funktioniert noch nicht 100% :(
 
AW: Ist Dyndns.org down?

Hi, kann das bestätigen, alle Freunde die bei dyndns.org sind landen im Failban bei mir weil der hostname im user account eingetragen ist.
 
AW: Ist Dyndns.org down?

Naja ist nur meine Familie die in die röhrer schaut ist nicht so schlimm denke die werden das problem heute noch hinbekommen ?!
 
Zurück
Oben