Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns kündigen

Hab mal ein wenig damit rumgespielt.

Da man 2 Anbieter benötigt ist es natürlich nicht so komfortabel wie NOIP & Co, aber mit ein wenig investierter Zeit bekommt man zumindest das ganze im ersten Jahr 100% Kostenlos.

Wer also ein Wenig Zeit mitbringt kann hier durchaus zu einer Kostenlosen DynDNS (im ersten Jahr) kommen.

Cloudflare hat eine recht gute Api, war also kein Problem ein Updater mittels Api hinzubekommen, das ganze noch mit einen Systemd Timer mit einen 2. Minuten Check und das ganze geht recht gut.

Hab das ganze auch mal Testweise gegen meine NOIP laufen lassen, die für den Test direkt in der Fritte eingegeben war. Die Cloudflare Methode war mit der Aktualisierung knapp 2 Minuten schneller wie NOIP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wenn die Premium Phase ausläuf geht da der accaunt automatisch wieder in die Freeversion? Ist das mit dem aller 30 tage einloggen immer noch nötig? MFG
 
hi, ich habe auch das dyndns pro und abgebucht wird immer zum 1.07.
ich habe mir den acc mit einem anderen freund geteilt.. es wurde immer von meinem konto abgebucht und mein kumpel hat mir die hälfte auf meinem konto überwiesen.. jetzt brauche ich es nicht mehr, aber mein kollege möchte weiterhin die dienste in anspruch nehmen..
kann man i.wo das konto nicht ändern?
 
Dann wird er sich wohl einen eigenen Account erstellen müssen.
Nur die Kontoverbindung ändern nützt ja nichts, wenn der Kontoinhaber ein Anderer ist.
Wird sowieso recht knapp bis zum 30.06. für eine Kündigung.

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben