-Roadrunner-
Spezialist
- Registriert
- 12. August 2009
- Beiträge
- 550
- Reaktionspunkte
- 92
- Punkte
- 88
Hi,
ich habe seit ca. 10-15 Jahren einen Dyndns Acc. und hatte noch nie Probleme damit. Seit etwa 5 Monate jedoch häufig "Fehler" Meldung im WebIF der Fritzbox was dazu führt das mein Bruder (CS) einen schwarzen Bildschirm bekommt. Ein "Neu verbinden" im WebIF der Fritzbox behebt erstmal das Problem für ein paar Tage. Seltsam ist das es meistens am WE passiert. Kann das jemand bestätigen?
Möchte mich Dyndns zu einem Premium Acc zwingen oder liegt es eventuell an der Hardware?
Danke
ich habe seit ca. 10-15 Jahren einen Dyndns Acc. und hatte noch nie Probleme damit. Seit etwa 5 Monate jedoch häufig "Fehler" Meldung im WebIF der Fritzbox was dazu führt das mein Bruder (CS) einen schwarzen Bildschirm bekommt. Ein "Neu verbinden" im WebIF der Fritzbox behebt erstmal das Problem für ein paar Tage. Seltsam ist das es meistens am WE passiert. Kann das jemand bestätigen?
Möchte mich Dyndns zu einem Premium Acc zwingen oder liegt es eventuell an der Hardware?
Danke