Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

dyndns geht nicht mehr

L

Lattenjup

Guest
seit ich eine Mail von dyndns für ein update bekommen habe geht die dyndns nicht mehr bzw. lässt sich nicht mehr anpinnen
alles war vor der mail 100 pro in ordnung
ich habe schon von meheren leuten das gleiche problem gehört
was ist das für ein update scheint wohl kostenpflichtig zu sein
gibt es eine alternative zu dyndns
 

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.632
Punkte Reaktionen
2.852
AW: dyndns geht nicht mehr

also ich bin schon seit nen guten jahr bei www.dyndns.com und habe noch keine probleme gehabt.vielleicht hilft dir mal ein abgleich deines dyn accounts weiter.
 

zwerg14

Meister
Registriert
10. November 2008
Beiträge
990
Punkte Reaktionen
711
AW: dyndns geht nicht mehr

Hast Du vielleicht eine feste IP? Bei Unitymedia z.B. wechselt die IP so selten, das DynDNS irgendwann deinen Account stilllegt. Wegen Innaktivität.
 

MrBrown

Newbie
Registriert
20. November 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
AW: dyndns geht nicht mehr

bin auch schon seit über 1 jahr bei dyndns.org! keine probleme
 

bikersiggi

Ist oft hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
204
AW: dyndns geht nicht mehr

Ich bin auch seit ca. 1 Jahr bei dyndns ohne Probleme.
Eine Mail für ein Update habe ich bisher auch nie bekommen.
Kommt mir jetzt seltsam vor.

Was ich wohl hatte mal eine Stillegungs-Warnung-Mail, die kommt nach
30 Tagen oder so bei Inaktivität.
Da ich Servermäßig momentan wenig mache ists klar.
Dann werf ich meinen kleinen Server mal wieder an und gut ist.
 

Nasher

Administrator
Teammitglied
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Punkte Reaktionen
17.557
AW: dyndns geht nicht mehr

das war bei mir anfangs auch so.
ich hab mich dort einfach eingeloggt und habe ohne etwas zu ändern auf speichern geklickt.
danach war alles wieder in ordnung :)
das ganze mußte ich anfangs 2 mal machen und habe jetzt auch schon ne ganze weile wieder ruhe :)
 

joka312

Freak
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
44
falscher bereich----->dyndns geht nicht mehr

hallo,,

will euch ja nicht bremsen, aber ist das nicht der falsche bereich?
hat doch nichts mit port weiterleitung im eigentlichen sinne zu tun!
wäre doch eher etwas für den dyndns bereich gewesen.

nichts für ungut

schöne grüsse

joka312
 

theeye

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
7
AW: dyndns geht nicht mehr

HI,

hast du zufällig den router gewechselt?
Manche Router aktualieseren zu oft und dadurch bekommst du ein Abuse von dyndns.
 

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.632
Punkte Reaktionen
2.852
AW: dyndns geht nicht mehr

ich mache den abgleich über die box und habe da aller 1min eingestellt also zu oft kann nicht sein da hätten sie mir schon lange geschrieben
 

theeye

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
7
AW: dyndns geht nicht mehr

@1380kay

dann lies mal auf der Dyndns Seite..
http://***.dyndns.com/support/clients/#abuse

Es gibt nun mal nicht zertifiierte Router. Habe selber mal einen wrt150N gehabt der dies verursacht hat. Seitdem habe ich einen billigen smc Router im Betrieb und es funzt Monatelang.

Gruß TheEYE
 
Oben