Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns für camera nutzen

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hallo,
ich habe eine dyndns am laufen für die dmbox, nun möchte ich die dyndns auch nutzen vom lap in meinem büro.

ich habe eine camera zuhause am eingang installiert und diese möchte ich erreichen.

was habe ich gemacht:

ich habe die camera zu hause im netzwerk wo sie auch super läuft.

in der fritzbox 7270 habe ich unter portfreigaben folgendes eingerichtet:

Portfreigabe aktiv für FTP-Server HTTP-Server eMule TCP eMule UDP MS Remotedesktop Andere Anwendungen BezeichnungProtokoll TCP UDP ESP GRE von Portbis Portan Computer BRW72BD0F Biene HUENB3317 PC-192-168-178-30 iPhone-von-Rudi ruha-PC-1 ruha-PC-2 manuelle Eingabe der IP-Adresse an IP-Adressean Port
bei von port: zb.89
bei ip: zb. 192.168.2.***
an port: zb.12525

ich kann abertrozdem nicht auf die camera zugreifen, hier gebe ich c:meinedyndns ein.
ich denke das ich irgendwo einen fehler drin habe.
 
AW: dyndns für camera nutzen

Probier mal so:
c:meinedyndns:pORT
 
AW: dyndns für camera nutzen

müsste es nicht heisen c:meinedyndns.org:port
also das ander funzt nicht
 
AW: dyndns für camera nutzen

Ist nicht Dein ernst, oder?

Du schreibst:
ich kann abertrozdem nicht auf die camera zugreifen, hier gebe ich c:meinedyndns ein.
ich denke das ich irgendwo einen fehler drin habe.


Ich schreibe hänge den Port dahinter....

Natürlich muß die komplette dyn da hin: ruha.seinedyndns.com, org,tv, was auch immer
 
AW: dyndns für camera nutzen

es klappt trotzdem nicht ich habe natürlich alles c:meinedyndns.org:port eingegenben

sorry wollte dich nicht verunsichern.
 
Läuft die Camera auf Port 80?
Gib den mal zusätzlich Resteessen frei.

Hast Su auch den Port auf die Ip der Kamera geroutet?

Grüße
szonic


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
hallo szonic,
ich versuche es heute abend wenn ich zuhause bin, hatte gestern keine zeit. (job usw)

so ich habe auf der camera und in der fritzbox den port auf 80 gestellt keine funktion

Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: file:///C:/meine.dyndns.org:85.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dyndns für camera nutzen

Oh man, man ist so im CS-Wahn, natürlich http, wie bei jeder I-Net Adresse, hatte ich auch immer im Kopf, habe es oben aber nicht geschrieben....grrrr!!!
Sorry @ruha, bin etwas überarbeitet, hätte schon vor 2 Tagen gegessen sein MÜSSEN... :-(

Schön das wenigstens andere die Augen aufhalten! :)

Grüsse
szonic
 
AW: dyndns für camera nutzen

kein thema szonic, wir sind ja schließlich hier im forum wo auch andere dran beteiligt sind und helfen.

gruß aus der schönen eifel

ruha
 
Zurück
Oben