Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns falsche ip

Also wie schon beschrieben muß ich die "richtige IP" jeden tag mit der hand eingeben!!habe einen argus vip als Server und easy-box 803???es ging ja vorher auch das die Ip sich selbstständig wechselt!!!versteh ich nicht komm leider nicht weiter

so stehts auf der Accountseite bei Dyndns.org;

IP Address: 94.218.212.178 ??
Your current location's IP address is 188.xxx.xxx.xxx ist die richtige
TTL value is 60 seconds. Edit TTL.

achso sorry

hab da eine seite im netz gefunden siehe hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

könnte das die lösung für mein problem sein???
für hilfe währe ich jeden dankbar

mfg mondudo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dyndns falsche ip

Okay , Fragen :
der dns Account ist auf der easy-box 803 eingetragen ? Verbindung mit dns.org ist DA ? wenn JA , hast den port - bei Virtualen server - auf den argus vip umgeleitet ? und bekommt der argus vip immer die gleiche Interne IP von der easy-box ? firewall AUS ?


IP Address: 94.218.212.178 ?? -DAS ist die im WWW IP
Your current location's IP address is 188.xxx.xxx.xxx -DAS ist die INTENE IP Home-netz
 
AW: dyndns falsche ip

Okay , Fragen :
der dns Account ist auf der easy-box 803 eingetragen ? Verbindung mit dns.org ist DA ? wenn JA , hast den port - bei Virtualen server - auf den argus vip umgeleitet ? und bekommt der argus vip immer die gleiche Interne IP von der easy-box ? firewall AUS ?

hallo BadThings
der account ist eingetragen ok.verbindung ist da ok. port ist umgeleitet ok.er bekommt immer die gleiche genau diese:IP Address: 94.218.212.178 ?? -DAS ist die im WWW IP ok.firewall an ok.

P.S. übrigens seit heute morgen funktioniert das ganze wieder (wie lang??keine Ahnung)
und jetzt sind auch die 2 ips wieder intentisch!!und das ist genau das was ich nicht verstehe wieso tauchen dort manchmal 2 ips auf???
 
Zurück
Oben